Neue Displays mit TV für Dienstag ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Die Antenne finde ich ziemlich seltsam. Mal sehen, was der Dienstag so bringt.

Gruß toom
 

Anhänge

  • Dspl_a0045a.jpg
    Dspl_a0045a.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 1.121
  • Dspl_a0048a.jpg
    Dspl_a0048a.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 1.038
Hässlicher gehts nicht :sick:
 
Schlechter Fake... :rolleyes:

Woher sind die Bilder? Link? Oder selbst gebastelt... :hehehe:

MfG, juniorclub.
 
Never...

Allein schon die offenliegenden, hässlichen Schrauben, die den Fuß am Schirm befestigen, würde es so nie bei Apple geben.

Nächster Versuch... ;)
 
und keine Anschlüsse mehr hinten.....glaub ich kaum ;)
 
toom schrieb:
Die Antenne finde ich ziemlich seltsam. Mal sehen, was der Dienstag so bringt.

die würden es nicht wagen, so einen designtechnischen blindgänger rauszubringen :nono:
 
ach du meine güte!
 
kann mich ALLEN vorrednern nur anschließen... NEVER das sieht aus wie etwas von Raumpatrollie Orion
 
Bei dem Design guck ich lieber in meine alte Röhre ;)
...
in mein schickes Cinema Display 20".

Ich versuche bei solchen Fotos immer noch was schönes daran zu finden. Leider ohne Erfolg.
Geht das einem so ähnlich? :confused:
 
stussy schrieb:
Ich versuche bei solchen Fotos immer noch was schönes daran zu finden. Leider ohne Erfolg.
Geht das einem so ähnlich? :confused:

ich find den extrem schmalen rand super........
 
Sieht ja von hinten aus wie aus ein paar Blechen zusammengeschweißt :)
 
sieht schön schei... aus. das kauft doch keiner...
 
wuschel6 schrieb:
sieht schön schei... aus. das kauft doch keiner...

Das sieht sowas von unfassbar rotzig aus... das baut doch keiner... :D
 
ramCore schrieb:
Das sieht sowas von unfassbar rotzig aus... das baut doch keiner... :D

da magst du wohl auch recht haben *g*
 
sieht aus wie so ein schrott-plastik-tv ausn möbelhaus.

wer den fake nur für 2 sek für echt hält kennt apple nicht...
 
ich weiss nicht was ihr gegen die frontansicht habt. sieht doch cool aus. es gibt nun mal leute, die ein wenig mit photoshop soielen wollen. lasst sie doch.
die apple pda´s auf dieser seite find ich absolut spitze:
http://www.engadget.com/2006/02/27/wwjd-3-results/ :Waveypb:
 
thoralfw schrieb:
ich weiss nicht was ihr gegen die frontansicht habt. sieht doch cool aus. es gibt nun mal leute, die ein wenig mit photoshop soielen wollen. lasst sie doch.
die apple pda´s auf dieser seite find ich absolut spitze:
http://www.engadget.com/2006/02/27/wwjd-3-results/ :Waveypb:

Auf der Seite sind ja mal echt ein paar lustige Entwürfe dabei, wobei vieles (zum Glück) nur ein Traum bleien wird :)
 
symfony schrieb:
Auf der Seite sind ja mal echt ein paar lustige Entwürfe dabei, wobei vieles (zum Glück) nur ein Traum bleien wird :)

ja...aber einen pda würd ich mir ganz doll wünschen, und zwar genauso wie er dort abgebildet ist.;)
 
also ich finde auf der seite sind schon ein paar sehr gute sachen dabei, wie das iPad, MacBookTablet und MacTabletPro... und garnicht mal so abwegig wie ich finde.

aber bis es mal soweit ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten