Neue Digicam für hauptsächlich "schöne" Bilder

...ui jo hatte ich vergessen, aber werd für den fall dass ich irgendwann mal in die DSLR-Liga aufsteigen mag die modelle von Pentax im auge behalten, da sie echt für den einstieg ein recht gutes preis/leistungsverhältnis bieten.
 
barbour kommt aus HH? :)

der mensch im mm ist sehr nett
hat mich ne halbe stunde ohne kabel mit der S3IS spielen lassen und sogar extra neue akkus reingepackt :)
weiß aber nicht ob sie die s5600 da haben...

der "kleine" fotoladen war erschreckenderweise zum teil deutlich günstiger, wenn auch die auswahl nicht so groß und der herr nicht so sympatisch war...hat mich wirklich erstaunt...
zb d50 ohne objektiv bei mm 499,- bei dose 409,-
oder die besagte fz7 bei mm 399,- bei dose 359,- --> medimax schlappe 469,- :eek:

bei saturn war ich nicht
schau mir die preise dort morgen mal an und geh event noch mal zu ner größeren dose (mühlenkamp)...
die beiden großen gehen ja immer auf die preise anderer runter wenn man n angebot vorlegt...

würde trotzdem lieber die "kleine" kette unterstützen :)

bin mir nur noch nicht klar ob es mir die 40€ mehr wert ist...
zumal der panasonic service ja mehr oder weniger in der HHer city ist und man es ja so direkt mit denen regeln kann wenn was sein sollte...

ps::ach ja, mein onkel kan den i-net preiß nicht unterbieten,
bei dem handy damals waren es fast 50%... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Feli schrieb:
barbour kommt aus HH? :)

Jups! Isser! :) Bin nur die Hälfte des Jahres unterwegs, des Studium wegens.
Aber gebürtiger, leibhaftiger und stolzer Hamburger! :D

Werds Euch wissen lassen, wenn ich mich entschieden hab!
Hab grad mal bei Amazon geschaut, da gibts dir S5600 auch für 219,00€, allerdings nicht von Amazon selbst, sondern von einem Dritthändler...


mal schauen


grü,

barbour
 
Dazu würde ich Dir dann die Crumpler Ben´s Pizza empfehlen. Gibt´s in der Bucht schon für 40,- Euro inkl. Versand.
 
mcintyre schrieb:
Dazu würde ich Dir dann die Crumpler Ben´s Pizza empfehlen. Gibt´s in der Bucht schon für 40,- Euro inkl. Versand.
Die Tasche sieht gut aus, aber es gibt die in verschieden Grössen... Welche passt zur Fuji S5600?
 
Ich habe mir die "L" bestellt. Grund: schöne Farbe und es passt auch noch ein Handy, Schlüssel und Zubehör rein. Ist ja auch nur 5 Euro teurer als die "M". Und wer weiss, vielleicht kommt ja irgendwann mal was grösseres.... So eine Crumpler hält ja ein Leben lang.

Ach ja, ich habe das gute Stück beresit hier. Einwandfreie Ware.
 
:)

.....und was wurde es für eine Cam?
 
Es ist eh klar - ich sags trotzdem:

„schöne“ Bilder macht nicht die Kamera, sondern der Fotograf und sein Motiv. Hab schon schöne Bilder gesehen, die aus einer Webcam kamen.

-> Nur um meinen Senf zu dem leicht verunglückten Titel hinzuzugeben. :)
 
So der Stand der Dinge
Bin im Moment zu Pleite um mir ne Cam zu kaufen und daher hab/werd ich jetzt n bisschen Geld in die analoge SLR Welt stecken --> Pinhole :)

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich denke bis zu meinem GebTag im Feb hab ich wieder etwas gespart und werd dann nochmal auf die Suche gehen :cool:

LG an alle!
 
Zurück
Oben Unten