Neue Clones?

littleedbi

littleedbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
2.928
Reaktionspunkte
376
hi@all

hab gerade auf der seite von http://www.2khappyware.com gesehen,
dass es dort ein gehäuse für g4 für 99$ kaufen kann
weis jemand was es damit auf sich hat und wie das funktionieren soll?

danke im voraus le
 
Lies doch einfach mal den Text auf der Site. Da hat jemand eine schlaue Geschäftsidee gehabt, aber fatalerweise vergessen dass Apple-Anwälte sehr, sehr fies sein können.
Schade, eine Neuauflage der Pizzaschachtel wäre ja mal was nettes gewesen, vor allem, da die Innereien ja original Apple sein sollten.

Aber der Tower... na ja.
Potthässlich, man muss nach Einzelteilen suchen, alles zusammenschrauben, etc. Also wem das Spass macht, der kauft doch gleich einen PC, oder? ;)

Steve hat schon recht gehabt. Clones bringen Apple gar nichts. Ganz am Anfang hätte vielleicht die Geschichte umgeschrieben werden können, aber jetzt nicht mehr.

Supi, dass du mir den Link gezeigt hast, ich kenne die Idee schon seit einer Weile, hab aber weder Namen noch Link gehabt, und dann hilft googeln auch nicht mehr weiter.
 
Ausserdem könnte man das doch auch alles in ein altes g3 b&w oder g4 gehäuse einbauen oder???!
aber so hässlich is das gehäuse eigentlich gar net.
 
Hässlichkeit ist halt Geschmackssache. Was ich persönlich am schlimmsten finde, ist missglücktes "Design". Ungestaltete Dinge sind meistens nicht so hässlich wie schlecht gestaltete.
Gerade wenn man PC-Gehäuse ansieht, die so ein wenig die Mac-Eleganz nachahmen wollen, kommt mir das Grausen. Dann lieber eine beige Plastikkiste.
 
kann man den in ein g4 gehäuse jedes beliebige g4 mainboard einbauen??
 
Zurück
Oben Unten