Neue Cinema Displays

Hallo,

bekannermaßen ist Apple mit seinen derzeit angebotenen ACD's wohl preislich
alsauch Leistungstechnisch gewaltig im Hintertreffen.

Ewig können die das SO nicht lassen, entweder müssen die mit den Preisen deutlich runter,
oder was neues zum gleichen Preis auf den Markt bringen.

Das aktuelle Design ist schon sehr ästhetisch, aber die Leistungen und auch die Qualität
können bei den Preisen einfach nicht überzeugen, geschweige denn mit der Konkurrenz mithalten.

Ich lese sehr viele Foren und auch Spekulationen,
aber in Bezug auf neue ACD's konnte ich aktuell nix finden.

Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte
(ausser dem spekulierten 17", der mich rein gar nicht interessiert.)

Danke und Gruß
Euer Doc
 
hmmm.. meiner Meinung nach halten sich Apples Displaypreise im Rahmen, wegen der äußerlichen Verarbeitungsqualität. Allein der schwere Metallfuß und die weitere Verarbeitung ist es doch Wert oder??
 
was ich vor allem vermisse bei Apple, sind angaben zu geringen Schaltzeiten. das mag nicht Apples Hauptzielgruppe interessieren, aber zum Filmegucken und Zocken ist es nunmal wichtig. ich bekomme demnächst meinen iMac 20" und hoffe, dass ich nicht festellen muss, das Display wäre zu langsam :(
 
Mehrere Hersteller kommen jetzt mit 26 sowie 27" Geräten auf den Markt. Da wird Apple auch etwas anbieten müssen. Gerade auch bei den Preisen ist Apple gefragt. Im Moment bekomme ich selbst einen 23" Eizo für das gleiche Geld wie ein 23" Cinema. Welcher von beiden das bessere Bild macht sollte klar sein...
Bei den Displays wird es wirklich langsam Zeit das Apple nachbessert und die Preise senkt.
 
Ponch schrieb:
Im Moment bekomme ich selbst einen 23" Eizo für das gleiche Geld wie ein 23" Cinema. Welcher von beiden das bessere Bild macht sollte klar sein...

...das Eizo ist ein 24" und zur zeit etwa 200 € teuer, als das 23" ACD

23" ACD > 979,- €
Eizo S2410W > 1165,- €

...das änder nichts daran, das das Eizo das "deutlich" bessere Display ist ;)
 
in2itiv schrieb:
...das Eizo ist ein 24" und zur zeit etwa 200 € teuer, als das 23" ACD
23" ACD > 979,- €
Eizo S2410W > 1165,- €
...das änder nichts daran, das das Eizo das "deutlich" bessere Display ist ;)
100 Euro Unterschied: http://geizhals.at/eu/a167972.html

Aber bei deutlich besserer Qualität und mit 5 Jahren Garantie... ;)

MfG, juniorclub.
 
Der 24" Eizo ist ein Hammergerät. Habe den letzten an einem Mac Pro bei einem Fotografen gesehen.
 
den ACD's fehlt ein höhenverstellbarer fuß :(
 
da kann ich mir ja getrost das Eizo kaufen
 
der preis von acd ist ok, aber die technik ist grauenhaft, die mussen nur die technik verbessern und alles klar
 
wer produzierd den die Pannells?
 
trixter schrieb:
der preis von acd ist ok, aber die technik ist grauenhaft, die mussen nur die technik verbessern und alles klar

Was für ein Satz! :rolleyes:

Mit anderen Worten: ACD ist völlig überteuert bzw. der Preis ist überhaupt nicht OK!
 
in2itiv schrieb:
...das Eizo ist ein 24" und zur zeit etwa 200 € teuer, als das 23" ACD

23" ACD > 979,- €
Eizo S2410W > 1165,- €

...das änder nichts daran, das das Eizo das "deutlich" bessere Display ist ;)

Natürlich 24". Da habe ich mich verschrieben. :)

Und Preisunterschied maximal 100€ wobei der Eizo wie gesagt 5 Jahre Garantie bietet. Apple gerade mal 1 Jahr. Nebenbei noch die bessere Technik beim Eizo.
Der Apple ist demnach im Moment klar überteuert.
 
wenn ich ehrlich bin, muss ich auch sagen, dass das ACD vom Panel her nicht das beste ist. ich habe auch einen 23" aber im vergleich zu einem 24" dell kann er nicht ganz mithalten. aber vom design her ist er einfach grösste klasse und dass die kabel oben zusammen sind, finde ich auch gut, nur unten könnten sie früher wieder auseinander gehen.
 
Ich krame den Thread noch mal aus der Versenkung :p.

Ich finde es ist so langsam mal wirklich ein Update der Cinema-Display's fällig. Ich warte da nun schon lange drauf. Die MB pro's wurden ja auch mit LED Technik ausgestattet. Allerdings gibt es bei den Display nicht auch nur den geringsten Hinweis auf ein Produktupdate. Vor allem nachdem die WWDC 2007 nun auch sehr unspektakulär Vergangenheit geworden ist, bin ich so langsam wirklich enttäuscht :motz:.

Was meint ihr? Ist da in irgendeiner absehbaren Zeit was möglich?
 
Ich war allgemein enttäuscht von der WWDC aber so langsam gewöhne ich mich darn.....
 
Ja, leider muss man sich damit abfinden :D. Scheinbar zumindest... ;)
 
Ich werde bald einfach mal eins kaufen. Ich habe ein wenig die Hoffnung aufgegeben, dass Apple jemals neue Cinema Displays bringt :(
 
Ich warte nun schon sooooo lange. Ich habe mir aber fest vorgenommen, ich warte konsequent bis neue Displays kommen, dann wird bei einem 30er zugeschlagen. Dafür habe ich schon lange gespart...

Aber scheinbar kann ich warten bis ich schwarz werde :(.
 
Zurück
Oben Unten