Neue Cinema Displays

mac12 schrieb:
(...)Die CDs sind mir jedenfalls hell genug. Hab' meins größtenteils eh nur auf 3höchster Stufe laufen. Aber das Bild brennt sich bei mir auch immer und überall schön schnell ein. Tolle Transparenteffekte ;) (...)

Beim iMac 20" brennt absolut nichts ein, nicht der kleinste Schatten.
Kein Pixelfehler.
Gute Helligkeit (ich benutze etwa 1/3 bis halbe Stufe)

Noch zu deinem ACD-Standfuss:
Das mit den Gewichten hab ich nicht kapiert.
Aber reicht nicht ein Stück Bierdeckel in den Schlitz geklemmt,
damit es nicht nach hinten wegkippt?
 
also das heißt, dass ich die sachen auch auspacken und ausporbieren kann und wenns mir nicht taugt einfach ohne angabe von gründen wieder zurückschicken kann? wer übernimmt dann die kosten für rückweg?
 
man0l0 schrieb:
also das heißt, dass ich die sachen auch auspacken und ausporbieren kann und wenns mir nicht taugt einfach ohne angabe von gründen wieder zurückschicken kann? wer übernimmt dann die kosten für rückweg?
Du rufst natürlich bei Apple an, um die Rücksendung klarzumachen. Die schicken dir dann den UPS-Boten, der das auf Apples Kosten abholt.
 
Hey!

Wie sieht es mit einem neuen ACD 20" aus. Meint ihr es kommen jetzt noch welche auf der Mac-Expo Paris. Werden neue Panels vorgestellt?
 
foersterbay schrieb:
Hey!

Wie sieht es mit einem neuen ACD 20" aus. Meint ihr es kommen jetzt noch welche auf der Mac-Expo Paris. Werden neue Panels vorgestellt?
Defintiv nicht. Nur die Panels sind zum einen eh schon neu und Apple wird auf der MacExpo nichts mehr ankündigen. Alles, was kommen sollte, kam gestern.

Wenn Du unbedingt warten möchtest, würde ich auf den 25. September warten, wo Apple noch eine Presseveranstaltung hat. Aber an neue CDs dort glaube ich nicht so recht.
 
In 12 Tagen noch ein Pressedings? Macbooks wahrscheinlich? :D
 
ja, dann starten wir doch gleich wieder die diskussionsrunde, damit dann nahcer alle wieder enttäuscht sind...
 
Nennt mir doch mal einen Grund warum jetzt neue ACD´s kommen sollten?

Die Panels wurden doch verbessert, warum soll Apple das machen, wenn 1 Monat später neue kommen?

Für mich klingt das total unlogisch? Viele meinen auch, das Apple die Preise gesenkt hat um einen Ausverkauf der alten CD`s zu machen, dabei wurden die Preise meiner Meinung nur angepasst weil sie einfach zu teuer waren, vorallem das 23 ACD!

Das 20 ACD ist nach wie vor viel zu teuer.
 
Elportato schrieb:
Nennt mir doch mal einen Grund warum jetzt neue ACD´s kommen sollten?

Die Panels wurden doch verbessert, warum soll Apple das machen, wenn 1 Monat später neue kommen?

Für mich klingt das total unlogisch? Viele meinen auch, das Apple die Preise gesenkt hat um einen Ausverkauf der alten CD`s zu machen, dabei wurden die Preise meiner Meinung nur angepasst weil sie einfach zu teuer waren, vorallem das 23 ACD!

Das 20 ACD ist nach wie vor viel zu teuer.

selbst das 20er ist zu teuer!
 
nt mir doch mal einen Grund warum jetzt neue ACD´s kommen sollten?

Die Panels wurden doch verbessert, warum soll Apple das machen, wenn 1 Monat später neue kommen?

Für mich klingt das total unlogisch? Viele meinen auch, das Apple die Preise gesenkt hat um einen Ausverkauf der alten CD`s zu machen, dabei wurden die Preise meiner Meinung nur angepasst weil sie einfach zu teuer waren, vorallem das 23 ACD!

Nun ja, die Displays sind in dieser Form schon über 2 Jahre auf dem Markt. Dass sich einige Daten geändert haben, liegt aber einfach daran, dass sich die zugelieferten Panels in ihren Spezifikationen geändert haben.
Ich würde das aber nicht als wirkliches Update der Cinema-Display-Reihe bezeichnen.
Ich hoffe, dass vor allem bald ein Modell zwischen 23 und 30 Zoll erscheint.
 
kann mir also wirklich gut vorstellen, dass es - jetzt wie beim iMac - eine 24" variante geben wird. in neuem design dann alles..
 
Es wäre an der Zeit,

das ein Cinemadisplay kommt, der direkt die Bilddaten über HMDI vom Digitalreceiver darstellt.
 
Lord Flashback schrieb:
Ich hoffe, dass vor allem bald ein Modell zwischen 23 und 30 Zoll erscheint.

Das würde ich nicht erwarten.
Es gibt auch sonst eigentlich keine Monitore in dem Bereich..
Ich meine es gab ein 27"er, der allerdings dann die gleich Auflösung wie sonst 23/24"er hatte..
 
den 23" gibt es jetzt für ca. 1099 € - es wird folglich einen neuen geben
 
G4Wallstreet schrieb:
den 23" gibt es jetzt für ca. 1099 € - es wird folglich einen neuen geben
komische Schlußfolgerung. Beinahe die gesamte Hardware-Palette ist massiv im Preis gefallen. Ich würde da eher eine Anpassung an die Konkurrenz drin sehen, als ein bevorstehendes Update.
 
Außerdem kann es auch sein, dass jetzt ein anderer Hersteller die Panels liefert und dadurch bessere Preise gemacht werden können !
 
Wer weiß, wieviel ms der Bildaufbau am iMac24" hat ?

Ich weiß nicht, ob sie einen Samsung mit 6ms verbaut haben.
 
scope schrieb:
Das würde ich nicht erwarten.
Es gibt auch sonst eigentlich keine Monitore in dem Bereich..
Ich meine es gab ein 27"er, der allerdings dann die gleich Auflösung wie sonst 23/24"er hatte..

Es gibt einen von Samsung 24" mit HDMI-Eingang - voll TV-tauglich.
 
G4Wallstreet schrieb:
Es gibt einen von Samsung 24" mit HDMI-Eingang - voll TV-tauglich.

Dich hab ich doch gar nicht zitiert.
Es ging um den Wunsch eines Displays zwischen 23/24" und 30".
 
Zurück
Oben Unten