Neue Cinema Displays?

der blick in die glaskugel sagt mir:

es wird kommen ein 17" widescreen ACD mit 1440x900 pix um 350euro

passend zum 1000eus teurem Mac im Barebone format mir 3,5"zoll platte und wechsel barrer graka mit der selben leistung wie der iMac 17"

sop genug geträumt
 
hallo, weiss jemand warum mein dock hängen bleibt auf dem powerbook, obwohl ich die menüleiste rüberziehe zum 20"

hab mir grad den 20" ACD geholt und aufgebaut.
 
Probier mal

killall Dock im Terminal.
 
jawbox schrieb:
Die Cinema Display sind jetzt seit fast 1,5 Jahren auf dem Markt. Gibt es schon Gerüchte, das bald neue rauskommen?

AppleInsider berichtet heute in einem Artikel, in dem es vorrangig über die aktuellen Verkaufszahlen geht, über eventuell neue Cinema Displays:

Along with the decline in demand for Power Macs, data also shows declining customer interest in Apple's line of HD Cinema Displays. Sources have indicated that the company is working on a revision to its display offerings that will surface later this year, around the time Apple debuts its first Intel-based Power Macs. Whether the company will decide to discount the current Cinema Displays ahead of new models will likely depend on inventory levels at that time.
 
war es nicht so, dass die displays beim umstieg von G4 -> G5 im design angepasst wurden?
ergo wäre der nächstle logische schritt eine designanpassung wenn apple bei den intel-powermacs mit einem komplett neuem gehäuse kommt
 
fLaSh84 schrieb:
war es nicht so, dass die displays beim umstieg von G4 -> G5 im design angepasst wurden?

nein. viel später....
 
grad nochmal nachgeschaut...die G5 Powermacs kamen im januar auf der MWSF 2004, die displays im Juni auf der WWDC
 
nein, der g5 kam mitte 2003...
 
Zurück
Oben Unten