Neue Carplay Apps installieren nur nach Neustart?

F

frankyy54

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
17
Reaktionspunkte
11
Hallo,
Früher war jedes App das Carplay-fähig ist, sofort in der Carplay-Liste sichtbar. Aber nach den letzten Updates (hab es schon lange kein neues App für Carplay installiert) geht das nicht mehr. Muss jedes mal den iPhone neu starten um die Apps in der Liste zu haben. Ist das bei Euch auch so? Ich habe 14.5 auf einem 11pro.
 
bislang nicht bemerkt...

Vielleicht ist es auch abhängig von der Carplay Gegenstelle/Version.
 
Das kann es nicht sein, weil ich das App nicht mal in der Carplay-Apps Liste im iPhone sehen kann. Wird erst nach Neustart sichtbar. Da hab ich das iPhone noch gar nicht mit Carplay verbunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo,
Früher war jedes App das Carplay-fähig ist, sofort in der Carplay-Liste sichtbar.

Das ist die Geschichte von Radkäppchen und dem bösen Golf..

Ich hab ein Fahrzeug das ist ziemlich neu und da ist es genau so. Es hat vermutlich nicht direkt mit der Fahrzeug CarPlay Release zu tun, sondern
eher mit dem iOS auf dem iPhone an dem ständig geändert wird. Nichts hat so viel Bestand die die Änderung.

Im Gegenteil, manche CarPlay Apps schaffen es offensichtlich nicht mal mehr eine Anmeldung zu behalten.
Damit verschwende ich nicht meine Lebenszeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten