Neue BT Mighty Mouse: Wie klappt bei Euch der Rechtsklick???

Meine hat nur ein einzigstes mal geruckelt. Dann einfach aus und wieder eingeschaltet und dann ging es wieder.
-War aber das einzigste mal.
 
Also... das hilft jetzt leider keinem von euch weiter, aber meine funktioniert prima. Die beste Maus die ich je hatte :)
 
So, meine neue MightyMouse BT ist heute per UPS um 9:30 Uhr angekommen.
Funktioniert soweit bestens! -Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, oder wie das so heisst, gelle??!! ;) :)
 
Meine Umtausch-Maus funktioniert anscheinend auch einwandfrei...
 
Was war da nochmal dran?
 
marco21 schrieb:
HY!

Also, irgendwie funktioniert die neue Mighty Mouse nicht so richtig bei mir. Am Anfang, wenn ich sie einschalte, funktioniert der Rechtsklick ohne Probleme, aber nach einer Stunde Benutzung funktioniert er einfach nichtmehr. Erst, wenn ich die Mouse aus und wieder einschalte, dann funktionert er wieder. Hat auch nix mit der BluTooth-verbindung zu tun. Ich hab die Mouse mal ausserhalb des Empfangsbereiches genommen und dann wieder mit dem Macbook verbinden lassen. Da hat der Rechtsklick auch nicht mehr funktioniert. Immer, wenn ich die wieder einschalte, dann funktioniert die wieder tadellos.

Was meint ihr dazu?? Back to Apple.


Tja, als du den Thread eröffnet hast, funktionierte meine noch tadellos, aber inzwischen zeigt sie auch die exakt von dir geschilderten Aussetzer. Ziemlich nervig.
Im Moment nutze ich frustriert wieder meine Logitech BT Mouse. Werd aber wohl nachdem ja hier von einigen ein erfolgreicher Austausch geschildert wird, morgen mal dem Support auf die Nerven gehen.
 
eumel59 schrieb:
Tja, als du den Thread eröffnet hast, funktionierte meine noch tadellos, aber inzwischen zeigt sie auch die exakt von dir geschilderten Aussetzer. Ziemlich nervig.
Im Moment nutze ich frustriert wieder meine Logitech BT Mouse. Werd aber wohl nachdem ja hier von einigen ein erfolgreicher Austausch geschildert wird, morgen mal dem Support auf die Nerven gehen.

Ich hab irgendwo gelesen, dass man bei den Mighty's sogar nen Firmware-Update machen kann...

Na hoffentlich bleinbt meine neue jetzt ganz...
Obwohl, meine alte MMouse hat von Anfang an nicht richtig funktioniert.
Toi toi toi..
 
meine bt mighty wurde heute wieder von tnt abgeholt, ich will auch keine neue mehr. drei stück, die nicht richtig funktionieren, reichen mir dann irgendwie. apple ist aber so nett und gibt mir mein geld zurück und eine kostenlose mighty mouse mit kabel oben drauf :)
 
Ist das dein Ernst??
 
meinst du mich? ja, das ist mein ernst, ne vierte maus zum testen wollt ich nicht mehr.
 
ja aber das die dir ein Wired MM schenken....
 
das ist doch sehr nett. ich habe dem apple store lediglich eine sehr nette aber bestimmte mail geschrieben, dass ich dann doch langsam etwas ungehalten und genervt bin. ich hab eigentlich nichtmal mit einer antwort gerechnet aber eine nette dame nahm mit mir kontakt auf, entschuldigte sich für die unannehmlichkeiten und bot mir die normale mighty mouse kostenlos an. da ich meine dummerweise in freude über die bt variante verkauft habe, kam mir das sehr recht und ich habe natürlich angenommen. ich freu mich schon auf die zuverlässige, ruckelfreie und federleichte kabel-mighty :)
die kabellose mighty wäre mir zwar immernoch lieber, aber leider scheint man mir keine liefern zu können.
 
Ich glaub du hast nur eine Menge Pech gehabt....ich habe nur eine Bestellt und bekommen und keinerlei Probleme damit gehabt!!

Kein ruckeln keine Scroll-Probleme oder Sonstiges...bis jetzt ist es für mich die Perfekte Maus ;)
 
Hmm, kann das sein, dass der Mousezeiger mit der Mightymouse nicht mehr so "flüssig" läuft, wie als wenn man das Trackpad benutzt???

Also, sie ruckelt jetzt nicht, aber das ist mir eben aufgefallen.
 
klar kann es sein, dass ich nur pech hatte. es könnte sogar sein, dass mein mbp einen schlag weg hat (glaube weder ich noch applecare, da andere bt geräte funktionieren). es könnte auch sein, dass es einfach an allen vier wlan routern liegt, die ich ausprobiert habe (maus ruckelte ja nicht bei deakt. wlan). aber sorry, irgendwann ist auch bei mir der ofen aus, egal wie sehr ich apple schätze. irgendwann möchte man in ruhe arbeiten; und das geht, glaubs mir, mit einer ruckelnden oder 3x klickenden maus bei einfachem klick nicht.
 
Ich hab meine erste MightyMouse BT auch zurück geschickt - auch bei der ist der Rechtsklick gerne mal ausgefallen (da konnte man dann GAR NICHT mehr Rechtsklicken). Die Ersatzmaus tut's bis jetzt problemlos...
 
Bluefake schrieb:
Hattest Du vorher auch schon eine Mighty Mouse?
ja ich hab beide und jetzt find ich das rollen deutlich besser...
 
.mac schrieb:
das ist doch sehr nett. ich habe dem apple store lediglich eine sehr nette aber bestimmte mail geschrieben, dass ich dann doch langsam etwas ungehalten und genervt bin. ich hab eigentlich nichtmal mit einer antwort gerechnet aber eine nette dame nahm mit mir kontakt auf, entschuldigte sich für die unannehmlichkeiten und bot mir die normale mighty mouse kostenlos an. da ich meine dummerweise in freude über die bt variante verkauft habe, kam mir das sehr recht und ich habe natürlich angenommen. ich freu mich schon auf die zuverlässige, ruckelfreie und federleichte kabel-mighty :)
die kabellose mighty wäre mir zwar immernoch lieber, aber leider scheint man mir keine liefern zu können.
Welche Mail-Adresse hast Du denn genau benutzt?
 
das möchte ich hier nicht posten. ich hab keine lust, dass jetzt zig leute versuchen, irgendwas umsonst herauszuschlagen bei apple und das dann auf mich zurückfällt.
 
.mac schrieb:
das möchte ich hier nicht posten. ich hab keine lust, dass jetzt zig leute versuchen, irgendwas umsonst herauszuschlagen bei apple und das dann auf mich zurückfällt.
Ich frage auch nicht speziell wegen der Mighty Mouse, da meine einwandfrei funktioniert.

Ich wollte die eher für die Zukunft haben, da ich in der Vergangenheit schon Fälle hatte, wo ich lieber mal eine e-Mail geschickt hätte, anstatt ne viertelstunde in der Warteschleife zu hängen.

Kannst mir ja vielleicht eine PN schicken :)
 
Zurück
Oben Unten