Neue Boxen für G5?

Jörg

Jörg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
6
Eben bei macnews.de:
Könnten das die neuen Boxen für den optischen Ausgang des G5 werden? Hoffentlich... :D

http://www.jbl-encounter.com/


Jörg
 
De!

Also ich weiß nich.....
 
zum G5 PM auf keinen fall:eek:

imac könnte sein..................................
 
Okay, das Design sieht eher nach vorzeitig ergossen aus und kommt an meine Soundsticks im Leben nicht ran, aber immerhin 5.1-Boxen...! HomeTheatre...! Ist das nichts...?

Jörg
 
nur über meine leiche!

könnte aber was für den headshop um die ecke sein. die haben da schon jede menge von diesem alienzeug rumstehen :D

gruss
lemonstre
 
Ich finde sie sehr cool. Gibts die denn auch mit optisch-digitalem Eingang?

BTW ist der elektrische Ausgang/Eingang des G5 auch digital?
 
Trotzdem:

Original geschrieben von Jörg
Okay, das Design sieht eher nach vorzeitig ergossen aus ....
 

...und passt im Lebbe net zum G5 - im Lebbe net!
 
...und wenns ne Version in AluLochblech gibt...
 
[nochklitzekleinerschreibsel]

Dann...

Original geschrieben von Jörg
Könnten das die neuen Boxen für den optischen Ausgang des G5 werden....
 

[/nochklitzekleinerschreibsel]
 
Achja, 5.1 Sound. Ich brauch es nicht, wenn ich Filme gucken will hab ich nen DVD-Player mit Surroundanlage, und fürn PC/Mac hab ich ne Stereoanlage mit mächtig Power. Mit Aktivboxen hab ich schon soooo schlechte erfahrungen gemacht was Klang und Leitung angeht, da bleib ich lieber bei meinen 2x 120W, auch wenn die nicht so schön aussieht...:D
 
Zurück
Oben Unten