Neue Bootcamp für XP-SP3

bootcamp 1.4 deinstallieren und 2.1 neuinstallieren.
das klappte hier sofort, nach den gleichen, anfänglichen problemen!
 
so what?
de-installieren und los.
 
Noch ne dumme Frage: 2.0 heißt die unter Leo. Du meinst also ich solle Boot Camp unter Leo deinstallieren? Das Update ist aber ein Windows-Programm. Wie soll sich das vereinen?
 
Die Leo-und die Windows-Updates solltet ihr nicht verwechseln. In beiden Fällen spricht nichts dagegen, sich auf die automatischen Updates zu verlassen. An sich muss man da überhaupt nicht selbst aktiv werden und deinstallieren bzw. im Internet suchen.
 
Die Leo-und die Windows-Updates solltet ihr nicht verwechseln. In beiden Fällen spricht nichts dagegen, sich auf die automatischen Updates zu verlassen. An sich muss man da überhaupt nicht selbst aktiv werden und deinstallieren bzw. im Internet suchen.

Wäre schön, aber bei mir und einigen anderen finden beide Software-Updates-Programme (sowohl unter OSX als auch unter Win) keine Updates seitens Boot Camp. Das ist ja das Problem:confused:
 
Also unter Vista auf der BC-Partition läuft bei mir Bootcamp 2.1 (build 210A12). Auf dem Mac 10.5.2 die Version 2.0.
 
Ich installiere kein SP3 (zumindest noch nicht)...Microsoft hat so viel Mist gemacht (Berichte bei Toms Hardware).
 
Zurück
Oben Unten