Neue Bootcamp für XP-SP3

Diskutiere das Thema Neue Bootcamp für XP-SP3 im Forum Windows auf dem Mac.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    hallo,

    wollte eben die Bootcamp-Software installieren.

    Also MacBook über Bootcamp gestartet und Bootcamp frisch heruntergeladen, gestartet und.... nichts.

    Nur der Ausführen-Dialog kommt, auf Ausführen geklickt, das wars.

    Wieso kommt es nicht zur Installation? Hat jemand eine Idee?

    Cu und Gruß
    tk
     
  2. tk69

    tk69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Keine eine Idee, was da sein könnte? Gut es ist wohl eher was fürs Windows-Forum, aber es betrifft ja Bootcamp selbst.
     
  3. So Seductive

    So Seductive Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    wie jetzt? du hast ja bootcamp schon oben.
     
  4. below

    below Mitglied

    Beiträge:
    13.566
    Zustimmungen:
    1.088
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Ich hab es über die Software Aktualisierung gemacht.

    Alex
     
  5. hodinix

    hodinix Mitglied

    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    BootCamp macht zwar Win auf Mac möglich aber es kommt von Apple also deine Frage ist hier schon richtig :D

    Vielleicht ist der Download fehlerhaft und deshalb geht es nicht. Ich hatte keine Probleme damit.

    MfG
    hodinix
     
  6. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.857
    Zustimmungen:
    4.856
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    ich glaube der windows installer braucht einfach eine weile...
    WIMRE musste ich die update.exe auch 2x starten-..
     
  7. tk69

    tk69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Hm, also so oft fehlerhaft kann die Datei nicht sein. Habs jetzt schon das dritte mal geladen, gestartet wie oben beschrieben und es kommt nichts. Mist. Habe auch die Apple-Software-Aktualisierung mal "abgefragt". Dort erscheint es aber dummerweise nicht.
     
  8. tk69

    tk69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Was sagt der Task-Manager?

    Das hier (siehe Bild)

    Es startet ja der Prozess, dauert eine Weile, dann wird er wieder geschlossen.
     

    Anhänge:

  9. Elbow

    Elbow Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    bei mir isses das gleiche. Es passiert einfach nix.
     
  10. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.857
    Zustimmungen:
    4.856
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    schalte doch mal den virenscanner und firewall ab und versuch es dann noch mal zu starten...
     
  11. tk69

    tk69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Klappt dennoch nicht. Habs eben ausprobiert...
     
  12. mcfeir

    mcfeir Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Dann würde ich an deiner Stelle auch noch mal über die integrierte Apple-Updatefunktion gehen.Das Downloaden und Installieren ist dann sozusagen ein direkt ineinander übergehender Prozess.
     
  13. tk69

    tk69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Was heißt integriert? Über Bootcamp selbst gehts nicht weder unter Win noch unter OSX. Falls du die normale Apple-Update-Funktion meinst... Auch das habe ich unter beiden Systemen versucht.
     
  14. mcfeir

    mcfeir Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Dieses Update wird natürlich ausschließlich unter Windows installiert, da es de facto nur aus aktualisierten Win-Treibern besteht.
     
  15. CubaMAN

    CubaMAN Mitglied

    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Gemeint ist die Apple-Update Funktion unter WindowsXP.
     
  16. tk69

    tk69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Naja, hin wie her, es klappt dort und dort nicht.

    Kann man die Windows-Treiber nicht irgendwie anders installieren und so auf BC 2.1 verzichten?
     
  17. Elbow

    Elbow Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    mich würd grad interessieren wo ich nen button hab zum aktualisieren, also in XP.
    Danke
     
  18. mcfeir

    mcfeir Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Also bei mir unter Vista taucht das im Programme-Menü unter Apple-Updates auf.
     
  19. firehawk

    firehawk Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2006
    tk69 welche Bootcamp Version hast du im Moment installiert? Ich hab nämlich die 1.4 Beta, und hab erfahren, dass man das 2.1 Update nur auch die die installierte 2.0 Version spielen kann.
    Weiß jemand, wo ich die 2.0 Version her bekomme??? Wäre schon gerne auf dem neusten Treiberstand.
    Danke im Voraus ;-)
     
  20. tk69

    tk69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Also, da ich Leopard nutze wurde Bootcamp von Beta1.4 auf 2.0 standardmäßig gehoben. Das ist aber unter OSX. Unter Win spielt das denke ich keine Rolle, da es sich ja eher um die Treiber handelt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...