Neue Bootcamp für XP-SP3

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
hallo,

wollte eben die Bootcamp-Software installieren.

Also MacBook über Bootcamp gestartet und Bootcamp frisch heruntergeladen, gestartet und.... nichts.

Nur der Ausführen-Dialog kommt, auf Ausführen geklickt, das wars.

Wieso kommt es nicht zur Installation? Hat jemand eine Idee?

Cu und Gruß
tk
 
Keine eine Idee, was da sein könnte? Gut es ist wohl eher was fürs Windows-Forum, aber es betrifft ja Bootcamp selbst.
 
wie jetzt? du hast ja bootcamp schon oben.
 
Ich hab es über die Software Aktualisierung gemacht.

Alex
 
BootCamp macht zwar Win auf Mac möglich aber es kommt von Apple also deine Frage ist hier schon richtig :D

Wieso kommt es nicht zur Installation?
Vielleicht ist der Download fehlerhaft und deshalb geht es nicht. Ich hatte keine Probleme damit.

MfG
hodinix
 
ich glaube der windows installer braucht einfach eine weile...
WIMRE musste ich die update.exe auch 2x starten-..
 
Hm, also so oft fehlerhaft kann die Datei nicht sein. Habs jetzt schon das dritte mal geladen, gestartet wie oben beschrieben und es kommt nichts. Mist. Habe auch die Apple-Software-Aktualisierung mal "abgefragt". Dort erscheint es aber dummerweise nicht.
 
Was sagt der Task-Manager?

Das hier (siehe Bild)

Es startet ja der Prozess, dauert eine Weile, dann wird er wieder geschlossen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15,4 KB · Aufrufe: 88
bei mir isses das gleiche. Es passiert einfach nix.
 
schalte doch mal den virenscanner und firewall ab und versuch es dann noch mal zu starten...
 
Klappt dennoch nicht. Habs eben ausprobiert...
 
Ich hab es über die Software Aktualisierung gemacht.

Dann würde ich an deiner Stelle auch noch mal über die integrierte Apple-Updatefunktion gehen.Das Downloaden und Installieren ist dann sozusagen ein direkt ineinander übergehender Prozess.
 
Was heißt integriert? Über Bootcamp selbst gehts nicht weder unter Win noch unter OSX. Falls du die normale Apple-Update-Funktion meinst... Auch das habe ich unter beiden Systemen versucht.
 
Dieses Update wird natürlich ausschließlich unter Windows installiert, da es de facto nur aus aktualisierten Win-Treibern besteht.
 
Was heißt integriert? Über Bootcamp selbst gehts nicht weder unter Win noch unter OSX. Falls du die normale Apple-Update-Funktion meinst... Auch das habe ich unter beiden Systemen versucht.

Gemeint ist die Apple-Update Funktion unter WindowsXP.
 
Naja, hin wie her, es klappt dort und dort nicht.

Kann man die Windows-Treiber nicht irgendwie anders installieren und so auf BC 2.1 verzichten?
 
mich würd grad interessieren wo ich nen button hab zum aktualisieren, also in XP.
Danke
 
Also bei mir unter Vista taucht das im Programme-Menü unter Apple-Updates auf.
 
tk69 welche Bootcamp Version hast du im Moment installiert? Ich hab nämlich die 1.4 Beta, und hab erfahren, dass man das 2.1 Update nur auch die die installierte 2.0 Version spielen kann.
Weiß jemand, wo ich die 2.0 Version her bekomme??? Wäre schon gerne auf dem neusten Treiberstand.
Danke im Voraus ;-)
 
Also, da ich Leopard nutze wurde Bootcamp von Beta1.4 auf 2.0 standardmäßig gehoben. Das ist aber unter OSX. Unter Win spielt das denke ich keine Rolle, da es sich ja eher um die Treiber handelt.
 
Zurück
Oben Unten