Neue Books von Apple

C

cec.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
1.968
Reaktionspunkte
109
Vielleicht schon bald neue Notebooks von Apple? Tablet-PCs?
 
Wenn sie erst Entwickler für suchen, wird es wohl nicht so bald sein.
Außerdem haben sich die Tablets bisher nicht durchsetzen können.
 
Das Jobangebot hört sich ja sehr nach einem Tablet PC an. Ob Apple da auf das richtige Pferd setzt? Wie heldausberlin ja schon angemerkt hat, sind die Tablets in der Windows-Welt nicht der Renner. Eher eine Enttäuschung.
 
vielleicht schafft es apple ja die welt zu überzeugen...
so schlecht finde ich die idee nämlich gar nicht. nur sind die dinger halt immer zu groß, zu klobig, zu teuer.
din a 4 größe, schön dünn. große platte drin. lange akku laufzeit. vernünftige schrifterkennung. und recht schnell. im grunde ibook als tablet pc. das wär nciht schlecht. :)
 
Powerbookfan92 schrieb:
Vielleicht schon bald neue Notebooks von Apple? Tablet-PCs?

Schlecht wär's nicht, aber bis dahin (Jaaaahre) werde ich wohl aus Altersgründen keinen mehr brauchen :D
 
Vielleicht kommts mit den Intel Macs auf´n Markt
 
na, das glaub ich nicht. der tablet wäre für zeichner interessant, abner sonst - wozu?
 
Powerbookfan92 schrieb:
Vielleicht schon bald neue Notebooks von Apple? Tablet-PCs?

...schon als diese "news" das letzte mal im mai auftauchten waren es "old news"...
hier die beiträge von vor einem jahr - 08/2004 - da war es aktuell...

figure7_th.jpg


spannende diskussionen zum thema gibt es hier - kann ergänzt werden... :)

ciao
w
 
oder für den iPod G6 ??? also der iPod der neben Fotos auch noch deine Mails mit drauf hat und die du dann beantworten kannst! Tastatur gibbet am iPod noch nüch! :cool: ;)

Wer nutzt den schon Tablets, ausser der Kellner deines Vertrauens??? :D
 
Zurück
Oben Unten