Neue Bluetooth Firmware verfügbar

iMautze

iMautze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
Hi,

wollte nur am heutigen großen Update Tag noch von dem bisher letzten Update, - der Bluetooth Firmware berichten.
Ich selbst habe den D-Link Adapter. Die Firmware ist nur für Internes BT und den D-Link. Alle anderen Adapter werden nicht unterstützt. Update dauert ca. 10 Minuten.

Positiv aufgefallen ist mir, dass die Maus "jetzt" endlich den Ruhezustand beenden kann, und der D-Link nicht permanent mit Strom versorgt wird (denk ich mal) er leuchtet auf jedenfall nicht permanent, sondern blinkt in Bereitschaft und leuchtet nur bei Gebrauch des BT-Geräts.

Also, ein schöner Abschluss eines sooo schönen Apple Tages! Oder findet ihr nicht auch? Apple hat sich doch heute wirklich ins Zeug gelegt...clap
 
bt firmware

was ist daran neu?? gibt es seit oktober 2003 - oder habe ich mich da verguckt??
 
Version:
1.1

Post Date:
04/19/04

License:
Update

Dann schau mal nochmal unter Software laden bei Apple!
 
Hi iMatze,
hättest du nicht nen direkten Link parat? ;)
 
Zurück
Oben Unten