1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Bluetooth Firmware verfügbar

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von iMautze, 19.04.2004.

  1. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    wollte nur am heutigen großen Update Tag noch von dem bisher letzten Update, - der Bluetooth Firmware berichten.
    Ich selbst habe den D-Link Adapter. Die Firmware ist nur für Internes BT und den D-Link. Alle anderen Adapter werden nicht unterstützt. Update dauert ca. 10 Minuten.

    Positiv aufgefallen ist mir, dass die Maus "jetzt" endlich den Ruhezustand beenden kann, und der D-Link nicht permanent mit Strom versorgt wird (denk ich mal) er leuchtet auf jedenfall nicht permanent, sondern blinkt in Bereitschaft und leuchtet nur bei Gebrauch des BT-Geräts.

    Also, ein schöner Abschluss eines sooo schönen Apple Tages! Oder findet ihr nicht auch? Apple hat sich doch heute wirklich ins Zeug gelegt...clap
     
  2. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    129
    bt firmware

    was ist daran neu?? gibt es seit oktober 2003 - oder habe ich mich da verguckt??
     
  3. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Version:
    1.1

    Post Date:
    04/19/04

    License:
    Update

    Dann schau mal nochmal unter Software laden bei Apple!
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Hi iMatze,
    hättest du nicht nen direkten Link parat? ;)
     
  5. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5