Neue Beta Version soll Windows Mobile 5.0 unterstützen...

  1. malindi

    malindi Thread Starter

    Hallo, seit heute gibt es eine Beta Version von Missing Sync 2.5 zum herunterladen, sie soll mobile 5.0 unterstützen, 14 Tage kostenlos dann ist sie mit einem Key zu aktivieren...

    Habe es installiert stürzt aber wenn ich das Icon drücke sofort ab...

    Wie sie es bei euch aus?
     
  2. Trzdn

    Trzdn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir eben Missing sync 2.0 heruntergeladen und dann die Beta (2.5a6)
    Die 2.0 Version liess sich installieren, bei der Installation der 2.5 kommt die Meldung:
    "Sie können Missing Sync nicht auf diesem Volume installieren. Vergewissern Sie sich, dass Ihr System die Anforderungen erfüllt"
    Funktionieren tut die Version 2.0 erwartungsgemäß nicht, aber wie bekomme ich denn die Beta an den Start?

    (eMac mit OS X 10.4.5)
     
  3. fidemeister

    fidemeister MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    6
    Diese Version ist eine alpha-Version, bei der man sich auf jeden Fall vor dem Einsatz die Dokumentation durchlesen sollte! Beispiel:
    Es wird zwingend 10.4.6 vorrausgesetzt.

    Nach Anfangsschwierigkeiten mit dem bluetooth-pairing hat es bei mir im Prinzip geklappt; allerdings werden seltsamerweise nur die Aufgaben synchronisiert, sonst nix. Naja, ist noch nicht mal ne beta-version...
     
  4. Trzdn

    Trzdn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Naja, war schon ziemlich spät gestern abend. 10.4.6 hab ich nirgendwo gelesen. Im Readme steht nur das 10.4.5 vorrausgesetzt wird.
    Ich fürchte es liegt aber daran, dass nur internes Blutooth unterstützt wird, kein D-Link-Adapter.

    Warum funktioniert dieses Sch...-Handy nicht USB?
     
  5. Silence7

    Silence7 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    23
    Hy

    Ich möchte gern die Missing Sync 2.0 kaufen da das Update auf 2.5 ja kostenlos ist.

    Kann aber leider die Download Build 2.5a6 nicht downloaden.

    Gibts die noch woanders oder kann mir die jemand per mail schicken.
    http://www.markspace.com/testing/MSWM25_alpha.html

    Ohne das Update macht es aber kein Sinn mit meinem NEO...
    Oder mach ich was falsch?

    DOWNLOAD GEHT WIEDER...
     
  6. Silence7

    Silence7 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    23
    achso und falls es bei jemandem schon läuft. Werden die Daten aus dem Telefonbuch schon 1:1 übernommen?

    Also auch mit Bild, mehrere Email Adr. usw.

    40$ sind ja nicht grad nen Schnäppchen
     
  7. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    15
    Übrigens würde ich bei missiny sync mit Beta-Versionen aufpassen. Ich war vor der Einführung von 2.0 Betatester. Und die Software war nicht umsonst beta. Hat mir mehrmals meine kompletten Kontakte und iCal-Einträge gelösche. Aber ich habe natürlich wie empfohlen vorher ein Backup gemacht.

    Gruß
    Karl
     
  8. Silence7

    Silence7 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    23
    hy

    hab alles installiert und wenn ich auf BT Assistent aufraufe verbindet er auch. Dann gebe ich den Code ein und drücke am NEO "Aktive Sync" angehackt fertig.
    Danach verbindet er und immer stürtzt der BT Assistent ab! was tun...
     
  9. malindi

    malindi Thread Starter

    ich glaube warten bis die Vollversion rauskommt, ich habe es mehrfach de und installiert..alles ohne Erfolg
     
  10. Trzdn

    Trzdn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es heute Mittag nochmal installiert, die Verbindung zw. dem XDA Phone und dem Mac hat auch funktioniert. Synchronisiert wurde aber nichts.
    Und jetzt kann ich das Programm auf einma nicht mehr starten.
    Sehr merkwürdig
     
Die Seite wird geladen...