neue bescheidenheit bei siemens

Witzig :D
Allerdings weiß das doch wohl jeder, wie die Kerle bezahlt sind ...
 
Vielleicht ist er ja geklont..?
 
Such den Fehler für BILD-Leser...
 
Habe die Beiden Varianten mal übereinandergelgt und vergleichen lassen.
Das ist definitiv manuell wegretuschiert worden. SO exakt nimmt man keine Uhr ab (oder zieht sie sich an) und stellt sich wieder an dieselbe Position mit dem selben Gesichtsausdruck.
Im Anhang mal die Unterschiede (Blau = nahezu identisch / rot = unterschiedlich) - die Variante ohne Uhr ist neu komprimiert worden denke ich, daher die Säume um die Person (=JPEG-Artefakte)
 

Anhänge

  • match.jpg
    match.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 67
ist ja süß... :D
 
elastico schrieb:
Habe die Beiden Varianten mal übereinandergelgt und vergleichen lassen.
Das ist definitiv manuell wegretuschiert worden. SO exakt nimmt man keine Uhr ab (oder zieht sie sich an) und stellt sich wieder an dieselbe Position mit dem selben Gesichtsausdruck.
Im Anhang mal die Unterschiede (Blau = nahezu identisch / rot = unterschiedlich) - die Variante ohne Uhr ist neu komprimiert worden denke ich, daher die Säume um die Person (=JPEG-Artefakte)

Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein :rolleyes:
 
loool :D

elastico holt mal wieder die beweise raus ;)
 
SchaSche schrieb:
loool :D

elastico holt mal wieder die beweise raus ;)

Er ist bestimmt bei einer Spezialfirma beschäftigt, welche sich auf Fotomontagen spezialisiert hat. Oder er arbeitet beim BKA als Profiler.

Oder ganz einfach: Ein Freak ;)
 
:D ... nenn mich "Extrem" - oder "Freak" ... ;) Aber das war nun wirklich nicht schwer. Photoshop braucht es dafür nicht. Da gibt es bessere Tools - allerdings für PC :(

War halt neugierig was alles geändert wurde - wenn schon spekulieren, dann richtig :D
 
Zurück
Oben Unten