Neue Batterie hinüber?

D

Discovery

Ist da die Batterie defekt oder liegt das am System 10.4.3 oder sonst was?

Weder die Berechnung stimmt (% current/maximum).

Noch die Ladezyklen (4 mit kalibrierung beim ersten Mal).

Noch die Kapazität (nur 570mAh) Das war auch schon anders, nämlich nur 470 mAH :D beim erstem Mal 4400) das ist jetzt plötzlich anders.

Bitte verschont mich mit dem Hinweis auf die Suche... :D

Danke bestens
Discovery
 

Anhänge

  • Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 52
  • Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 47
doppelpost. sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke jürgen für den fred. ich kenne ihn. muss präziser fragen. (habe heute systemupdate gemacht, danach trat der fehler auf)

nimmt coconut die infos vom system oder misst es selber? oder ist die batterie zufällig genau nach dem syst-update getaucht... (kann natürlich sein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten