neue Batterie fuer alten g3

W

whiteninja

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte gerade eine neue Batterie fuer meinen i book g3 holen, da die alte mittlerweile ziemlich hinueber ist, da sagt mir der nette Mann im Geschaeft, ein neuer Akku fuer das g3 wuerde 170 Euro kosten.
Kann ich denn nicht den normalen 12 Zoll i book Akku benutzen, wie er bei Apple im online shop angeboten wird.
 
Welches Modell hast du denn genau? Der Akku im Apple Store ist ja angeblich nur für Modelle mit zwei USB Anschlüssen.
 
neue Batterie für alten g3

Hi whiteninja,
herzlich willkommen hier.
Ich habe Dir hier eine Seite raus gesucht, da musst Du dann mal die passende für dein Book suchen:

http://www.akku.net/AKKUGRP/ALL/1.10.MAC,MACINTOSH Akku

Die Preise sehen etwas günstiger aus.
Gruß mymacs
 
ay yo, erstmal schönen Dank an Euch. Problem hat sich gelöst. Hab den Akku meiner Freundin in mein g3 book gesteckt. Klappt bestens, zumindest mit den originalen von Apple. die Modellnummer des books hab ich irgendwie nicht rausgekriegt. Wie macht man das denn?
 
Zurück
Oben Unten