neue Band Homepage testen

D

DonPromillo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe für meine Band ne neue Homepage unter
http://www.burn-out-band.de erstellt.

Dort habe ich auch ein Gästebuch eingerichtet. Bei einigen Browsern scheint es zu schwarzen Balken zu kommen. Mich würde interessieren bei welchen dies der Fall ist. Natürlich ist auch jegliche weitere Kritik willkommen.

Außerdem sind die Fotos unter Events bei mir auf dem MacBook genauso wie ich sie haben möchte. Auf dem Röhrenmonitor meines Mitbewohners sind sie aber zu dunkel.... wies ists bei euch?
Vielen Dank und viel Spass
 
XP und IE 6: Ich sehe einen Strichcode, einen Stern und ein X. Dazu einen kurzen Text und einen Benutzerzähler und das war es auch schon.

Nicht zum klicken, nichts zu eintragen.. :(
 
hmmmm das ist ja mal richtig seltsam...hat das Problem noch jemand?
 
Wenn das Gästebuch das Forum sein soll, dann geht es Unter WinXP+Safari
 
nö, nur das die Seite verdammt langsam läd. Ist die bei .mac hochgeladen worden oder auf nem eigenen Webspace?
 
nein; auf der Seite friends sollte ein link in ein Forum und darunter ein Gästebuch zu finden sein. Also direkt unter der seite friends
 
Also bei mir funktioniert die Seite ganz prima, keine Balken...
Nur Punk-Rocker stelle ich mir ein bisschen anders vor...aber das, lieber Herr Promillo, mag am Alter liegen...also an meinem...
 
ganz nette Site, Probleme habe ich nicht. Die Site öffnet sich allerdings ziemlich langsam, liegt an meiner Modem-Verbindung, soll es noch geben, na ja, ich sitze in Rußland.

Aber wenn ich eine Bandsite sehe dann will ich doch auch hören was die Jungs und Mädels so zu bieten haben, könnt Ihr da vielleicht noch was machen ?

Fotos (Ungarnurlaub) sollten vielleicht nicht "gekippt" sein sondern richtig rum stehen ohne daß ich den Kopf drehe, aber vielleicht liegts auch am Fototemplate ?

Schönen Tag noch

Werner
 
...
Fotos (Ungarnurlaub) sollten vielleicht nicht "gekippt" sein sondern richtig rum stehen ohne daß ich den Kopf drehe, aber vielleicht liegts auch am Fototemplate ?

Schönen Tag noch

Werner

Erstens und zweitens wenn man von den Fotos auf [Home] klickt dann kommt: Link

Not Found

The requested URL /Ungarn2006/Ungarn 2066 was not found on this server.



mfg.



P.S.
Ich habe aber schon schlechter gesehen ...;)
 
bilder...

PUNKrocker auf dem Abschiedsfestival der Onkelz --- sachen gibts,... :rolleyes:
 
Meine Töchter sehen das sicher anders, aber all diese Ungarn-Pool-Bilder erinnern doch eher an Abi-Fahrt, als an PunkRock...also an dieser Stelle was weniger "Basti-Keksi-unter Palmis" vielleicht?
Sonst funktioniert alles ratzfatz und gefällt mir auch recht gut...
 
@ ALL: Vielen dank fürs testen soweit.
Bei den Fotos muss ich wohl noch mit unserm alten "webmaster" kontakt aufnehmen....der hat die Bilder damals hochgeladen. ich hab nur noch verlinkt....da sollte auch mal einer aufräumen:rolleyes:

Zur "Kritik" zum Inhalt:
das wort PunkRock steht für die Musikrichtung, die wir als Band, sowie unsere Freunde, gern hören und die wir auch gern spielen. NICHT für einen Lebensstil. Wer also asoziale Obdachlose vermutet hat, den muss ich dann enttäuschen.;)

also bitte...
 
PUNKrocker auf dem Abschiedsfestival der Onkelz --- sachen gibts,... :rolleyes:

Nun haste sich was losgetreten. aber ich bin voll auf deiner seite. Die Onkelz sind vom Punkrock soweit entfernt wie ein Saddam Hussein es von der amerikanischen Staatsbürgerschaft war!!!:mad:

Als Stil würde ich vllt auch lieber "Das was andere machen" angeben. Sry, aber ich hasse Coverbands.
 
das wort PunkRock steht für die Musikrichtung, die wir als Band, sowie unsere Freunde, gern hören und die wir auch gern spielen. NICHT für einen Lebensstil. Wer also asoziale Obdachlose vermutet hat, den muss ich dann enttäuschen.;)

Bitte was? Gehts dir noch ganz gut? Seit wann heißt Punks sein Obdachlos oder asozial zu sein?(Und komm mir nicht mit da ist doch nen Smily)
Wenn ihr(du) denkt das das PUNK ist dann solltet ihr vllt doch andere Musik ma...ähm covern!! :mad:
 
nein denk ich nicht. habe aber das gefühl, dass es erwartet wurde, dass wir asozialer als andere aussehen müssten.

des weiteren kein kommentar mehr zu semi politischen themen und weltanschauungen. zur diskussion schick mir ne pm.
 
NICHT für einen Lebensstil. Wer also asoziale Obdachlose vermutet hat, den muss ich dann enttäuschen.;)

also bitte...

Das gibt Stunk...:Pfeif:

..natürlich steht Punk für eine Lebenseinstellung, das sagt mir sogar wikipedia...daher werden sich viele mit entsprechenden Erwartungen auf eure Seite stürzen...
Jeder wie er mag...
 
"Hier findest Du alles, was Du nicht brauchst, aber schon immer gesucht hast."
?!?! etwas, dass ich nicht brauche aber trotzdem suche? versteh ich nicht.
 
So sieht also "Punk Rock" als Paderborn aus. :(

An euch will ich gar nicht rummäkeln, ich kenn' euch gar nicht, alles prima Schwiegersöhne. Bestimmt.

Die Seite ist weiß. Viel zu clean. Das bißchen "Schmutz", das ihr da reingebastelt habt, ist nicht mal ein Alibi.

Die Typo ist sauber und steril bis zum Schreien.

Bestimmt 'ne tolle Abi-Rocker-Seite, aber kein "Punk Rock".
 
leute kommt mal von eurem hohen ross runter, man muss nicht immer stereotyp aussehen wie es von einem erwartet würde, nur weil man eine bestimmte musikrichtung spielt. ich find sowas sogar eher peinlich, besonders schlimm ist das bei black-/death-/etc-metal, da müssen alle immer ganz furchtbar böse aussehen, damit sie glauben professionell rüberzukommen.

davon abgesehn macht ihr, wenn ich mir eure setliste so anschaue, eh keinen punk, sondern eher collegerock/pop-punk/indie, und das auch noch als cover, also würde ein "punkiges aussehen" eh nicht sonderlich gut passen.
 
Zur Seite sage ich mal nix.

Wo kann man denn mal die Musik hören?

Edit: Achso ich sehe es gerade - ihr macht gar keine Musik sondern spielt nur die Musik anderer Leute.
 
Zurück
Oben Unten