Neue ATI Display Tools 4.4

  1. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe in meinem G4 eine ATI Radeon 8500 und habe diese mit der neuen Firmware geflasht und die neuen ATI Display Tools installiert. Hauptsächlich kann man hier TV-Out und Open GL Funktionen wie FSAA usw. einstellen.

    In der Readme der Dsplay Tools Software ist angegeben das man die Software auf jedem System mit ATI Radeon installieren kann inkl. iMac und PowerBook etc. So nun meine Frage, hat jemand von euch diese Software bereits auf Seinem PowerBook installiert und ist alles Ok oder ratet Ihr eher dies auf dem PowerBook nicht zu installieren?
     
    DER_KOMTUR, 24.09.2004
    #1
  2. Rastaflip

    Rastaflip MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte mal eine ältere version der display tools auf meinem pb, das hat zwar nicht geschadet aber bot keine einzige funktion die du angesprochen hast im menü.
    Offensichtlich gibt es ja nicht mal aktuellere treiber für die Mobile Atis von Apple ... sehr traurig
     
    Rastaflip, 24.09.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue ATI Display
  1. Eric77
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    399
    Madcat
    20.06.2017
  2. TheJ
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    660
    TheJ
    11.05.2017
  3. newmaci
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    615
    rudluc
    03.05.2017
  4. rosenveld
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.226
    Olivetti
    01.04.2017
  5. iPhill
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.909
    ChrizCross
    17.06.2012