Neue ATI Display Tools 4.4

DER_KOMTUR

DER_KOMTUR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
777
Reaktionspunkte
2
Ich habe in meinem G4 eine ATI Radeon 8500 und habe diese mit der neuen Firmware geflasht und die neuen ATI Display Tools installiert. Hauptsächlich kann man hier TV-Out und Open GL Funktionen wie FSAA usw. einstellen.

In der Readme der Dsplay Tools Software ist angegeben das man die Software auf jedem System mit ATI Radeon installieren kann inkl. iMac und PowerBook etc. So nun meine Frage, hat jemand von euch diese Software bereits auf Seinem PowerBook installiert und ist alles Ok oder ratet Ihr eher dies auf dem PowerBook nicht zu installieren?
 
also ich hatte mal eine ältere version der display tools auf meinem pb, das hat zwar nicht geschadet aber bot keine einzige funktion die du angesprochen hast im menü.
Offensichtlich gibt es ja nicht mal aktuellere treiber für die Mobile Atis von Apple ... sehr traurig
 
Zurück
Oben Unten