Neue Apps vom iPad werden automatisch auf iPhone installiert

T

toschma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
hallo,

nachdem mein iPhone einen Tauchgang gemacht hat, warte ich gerade mit einem alten iPhone auf den Postboten.
Auf dem Alten (2 Jahre nicht als Telefon benutzt, und nun meine SIM reingemacht) ist die gleiche Apple ID, iCloud mit Kalender etc. aktiviert.
Das hatte immer WLAN und wurde für Musik und so benutzt.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass seit dem ich es wieder als Handy benutze, alle Apps die auf in den letzten Tagen
auf dem iPad installiert habe auch auf diesem iPhone installiert sind, was vorher nicht so war.

Ich komme einfach nicht darauf woran das liegt! :confused:
 
6A0EC655-BCC1-4A4C-BBDC-CCADCAB37CC6.jpeg
Du musst die „automatischen Downloads“ ausschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: toschma und Impcaligula
Zurück
Oben Unten