Neue Apple Wireless Tastatur - Wo herbekommen?

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Warten wie alle anderen auch ;)
 
Also kann man die noch nirgends herbekommen?
 
als erstes wird es sie wohl bei apple geben.

oder bei mysteriösen Ebay Händlern ;)
 
Dann warte ich einfach auf meine cyberport Bestellung.

Ihr wisst ja wie das ist ... Kleine Kinder sind nur halb so ungeduldig. :D

Eigentlich wollte ich die gar nicht, doch als ich im Mediamarkt eine in echt gesehen habe und mal ausprobiert habe ...

Danke für die Info!
 
Falls du bei nächsten Mal zum Imbiss gehst, ein halbes Hähnchen bestellst, die Bedienung sagt das Hähnchen sei noch nicht geschlüpft, weiß aber nicht wann du dein halbes Hähnchen bekommst, dann kann ich dir deine Frage beantworten: 1000 Stunden = 41,7 Tage. Die neue Tastatur wurde am 07.08. präsentiert. Rechne einmal mit Mitte September. ;)
 
Ich habe meinen iMac mit der kabellosen Tastatur bestellt. Der Händler könne mir auch nicht sagen wann er meine Bestellung bei sich hat. Nur, und das hat er mir gesagt, seinen die Lieferdaten von Apple geschönt. Für mich selber rechne ich auch nicht vor Mitte September mit den iMac.
 
Zurück
Oben Unten