Neue Apple Wireless Tastatur - Wo herbekommen?

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.330
Warten wie alle anderen auch ;)
 

Eames

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Also kann man die noch nirgends herbekommen?
 

hagbard86

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
4.073
als erstes wird es sie wohl bei apple geben.

oder bei mysteriösen Ebay Händlern ;)
 

Eames

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Dann warte ich einfach auf meine cyberport Bestellung.

Ihr wisst ja wie das ist ... Kleine Kinder sind nur halb so ungeduldig. :D

Eigentlich wollte ich die gar nicht, doch als ich im Mediamarkt eine in echt gesehen habe und mal ausprobiert habe ...

Danke für die Info!
 

Ingo Henke

unregistriert
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
581
Falls du bei nächsten Mal zum Imbiss gehst, ein halbes Hähnchen bestellst, die Bedienung sagt das Hähnchen sei noch nicht geschlüpft, weiß aber nicht wann du dein halbes Hähnchen bekommst, dann kann ich dir deine Frage beantworten: 1000 Stunden = 41,7 Tage. Die neue Tastatur wurde am 07.08. präsentiert. Rechne einmal mit Mitte September. ;)
 

Ingo Henke

unregistriert
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
581
Ich habe meinen iMac mit der kabellosen Tastatur bestellt. Der Händler könne mir auch nicht sagen wann er meine Bestellung bei sich hat. Nur, und das hat er mir gesagt, seinen die Lieferdaten von Apple geschönt. Für mich selber rechne ich auch nicht vor Mitte September mit den iMac.
 

Ähnliche Themen

Oben