I
ichel
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.11.2007
- Beiträge
- 100
- Reaktionspunkte
- 15
Guten Abend,
ich habe eine neue Apple Watch 5 gehabt, die sich nicht mit meinem Iphone 11 bzw. dem Iphone Xr meine Frau koppeln lässt. Es kommt immer das selbe Fehlerbild.
Die Apple Watch will sich vor den Koppeln updaten, das Update schlägt jedoch fehlt, da keine Verbindung zum Updateserver hergestellt werden kann.
Probiert habe ich folgendes:
1 Wlan mit Pihole (es werden keine Anfragen laut Log von dem Handy geblockt welches sich zum Zeitpunkt mit der Watch koppeln will)
1 Wlan ohne jeglicher Blocker
1 Hotspot von einem anderen Iphone
Hardreset von AppleWatch und Iphone
Danach mit Apple telefoniert die die selben Schritte mit mir durchgegangen sind und dann habe ich eine neue Watch von Apple im Tausch gegen die Alte bekommen. Jedoch ist der Fehler noch immer gleich. Es muss also an mir liegen. Aber was mach ich falsch?
Hab bis jetzt fast jede Iphone Gen gehabt und die Watch 2, 3, 4 und nun die 5 und es war nie ein Problem.
Hier einmal ein Bildschirmvideo vom Prozess:
https://s20.directupload.net/images/210623/jhc5bcyw.mp4
Es kommt kurz eine Meldung, dass ein Update gemacht werden muss. Diese klicke ich nicht weiter, sondern sie geht, wie im Video zu sehen, von selbst weg.
ich habe eine neue Apple Watch 5 gehabt, die sich nicht mit meinem Iphone 11 bzw. dem Iphone Xr meine Frau koppeln lässt. Es kommt immer das selbe Fehlerbild.
Die Apple Watch will sich vor den Koppeln updaten, das Update schlägt jedoch fehlt, da keine Verbindung zum Updateserver hergestellt werden kann.
Probiert habe ich folgendes:
1 Wlan mit Pihole (es werden keine Anfragen laut Log von dem Handy geblockt welches sich zum Zeitpunkt mit der Watch koppeln will)
1 Wlan ohne jeglicher Blocker
1 Hotspot von einem anderen Iphone
Hardreset von AppleWatch und Iphone
Danach mit Apple telefoniert die die selben Schritte mit mir durchgegangen sind und dann habe ich eine neue Watch von Apple im Tausch gegen die Alte bekommen. Jedoch ist der Fehler noch immer gleich. Es muss also an mir liegen. Aber was mach ich falsch?
Hab bis jetzt fast jede Iphone Gen gehabt und die Watch 2, 3, 4 und nun die 5 und es war nie ein Problem.
Hier einmal ein Bildschirmvideo vom Prozess:
https://s20.directupload.net/images/210623/jhc5bcyw.mp4
Es kommt kurz eine Meldung, dass ein Update gemacht werden muss. Diese klicke ich nicht weiter, sondern sie geht, wie im Video zu sehen, von selbst weg.