Neue Apple-Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Markus87, 15.07.2005.

  1. Markus87

    Markus87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Man sagt sich, dass diese Tastatur für Apple (Mac, Book) eingesetzt werden könnte. Der Vorteil ist hierbei, dass man seine Tasten mit eigenen Grafiken bestücken darf. Somit sollte man Videospiele und Programme besser steuern können. Zum anderen wird man zwischen deutscher, englischer und anderen Sprachen ganz schnell wechseln. Der Preis und die Qualität des Produkt ist hingegen noch nicht bekannt.

    http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus/
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen