Neue Apple Produkte am 07.07.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nichts, rein gar nichts passiert.
 
zweifler!! ;-) erst morgen früh unserer zeit endet der tag in amerika,.. kann doch noch alles kommen. wie wenig vertrauen manche hier in die aussagen haben, die irgendwelche franzosen ins netz stellen. also ehrlich!

betet für neue produkte, betet! ... und morgen nach dem austehen gibt es 10 neue produkte - für jeden das richtige mit reduzierten preisen und sofort verfügbar!

believe!

chris

ps: ich habe es euch gesagt,.. schon gestern,.. NICHTS WIRD PASSIEREN!
 
so so,.. ausgerechnet nach meinem posting kommt sowas!?

danke! ;-)

chris
 
[jive] schrieb:
so so,.. ausgerechnet nach meinem posting kommt sowas!?

danke! ;-)

chris

was kam denn, ist doch alles beim alten............oder kopfkratz
 
Einzig wirklich schlecht finde ich das Display des jetzigen ibooks. Und ich hab so das dumpfe Gefühl, dass das nicht das erste sein wird was ein Update bekommt...

Wer wirklich mehr Leistung braucht wird auch mit einem vermeintlichen neuen ibook nicht glücklich.

Was mich angeht: ich brauche mein iBook JETZT und für normalen Uni-Kram. Ich hab nach x Wochen immer noch 40 GB frei und zu langsam ist es mir nur in Word und das liegt nicht am iBook. :p
 
Es ist 00:00



Tag vorbei, nix passiert. :(
 
Find ich doof... ich hätte gern neue Powerbooks gesehen...

Übrigens: Wie würde das mit dem Rückgaberecht funktionieren wenn 13 Tage nach dem Kauf meines Powerbooks ein neues kommt? Kann ich das einfach so zurückschicken, ich bekomme das Geld auf mein Konto und bestelle das neue?

Lg & Schönen Abend Mat
 
wie oft denn noch?
der tag is in cupertino noch nicht zu ende..die haben da nochnicht mal abendbrot gegessen...

tztztz


und ich flehe euch mods an....bite....macht diesen fred dicht.
das ist doch das letzte....keiner liest was schon stand und auf jeder zweiten seite wiederholen sich die dämlichen fragen...*nerv*
 
@Hal
Zu deiner Sig fällt mir nur eines ein: Gipsnacken :)
 
JuliaStgt schrieb:
Im übrigen kann ich Serdarinho gut verstehen, ich würd mich auch tierisch ärgen, wenn ich jetzt nen ibook kaufen würd und ein paar wochen kommt das book mit mehr Leistung fürs gleiche Geld raus, ich würd tierisch abkotzen ;)
genau das ist mir passiert
und ich habs auch überlebt ;)
und hab spass mit meinem book

ausserdem kannst dus ja auch noch umtauschen - ne zeit lang
 
so jetzt ist der 8.7. und nichts ist passiert ... ich denke wir machen hier Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten