1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Apple Produkte am 07.07.05

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Technowigald, 24.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Technowigald

    Technowigald Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hi, soeben gefunden mactechnews.de:

    Quote:

    Apple hat diverse Händler, Zeitschriften und sonstige Publikationen dazu angewiesen, sich am oder vor dem 07.07.2005 auf größere Ankündigungen und neue Produkte gefasst zu machen. Einige Produkte sollen auch schon vor diesem Datum bekanntgemacht werden. Wahrscheinlich wird es sich hierbei nicht um eine kleine Geschwindigkeitssteigerung eines bestehenden Produktes handeln, sondern um ein komplett neues Produkt. Leider sind hierzu noch keine Informationen bekannt geworden.-

    Unquote


    Was wird da wohl kommen ??
     
  2. i sascha

    i sascha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Der Intel-Mac im nächsten Jahr.

    Jetzt mal ehrlich, wen interessiert das ganze weichgewaschene Geschwätz eigentlich?

    Ich HASSE Gerüchte ;)
     
  3. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    juhu....

    also doch ein iGod pepp


    :rolleyes:
     
  4. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    964
    hoffentlich ein geiles kleines mac mini Zubehör ;)
     
  5. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Quicktime VR -- endlich nach Jahren. Aus der Versenkung jetzt auch schon für OSX. Würde ja auch nicht mehr unter Classic&Intel laufen.

    ... schön wärs, aber leider wieder eine Technologie, die Apple sterben lassen hat :-(
     
  6. Maniator

    Maniator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ein Tablet Mac oder ein neues iBook?
     
  7. blubb

    blubb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    ich tipp mal auf einen handheld
     
  8. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Wenn schon spekulieren, dann richtig: iPod 5G? :rolleyes:
     
  9. Maniator

    Maniator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, nach einem Jahr schon wieder ein neuer iPod?
     
  10. Maniator

    Maniator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Da tipp ich eher noch auf neue iBooks, also jetzt nicht völlig neu, sondern ein "Muss" - Update um die Verkaufszahlen bis zu den Inteldingern anzukurbeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.