neue Apple Hardware "Bonjour"

Bonjour!
Tu parler français?
Ah, un rendevous? Avec lesquels? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mauki schrieb:
äh hast du eigentlich den Rest des Thread gelesen oder in dne letzten tagen irgendwelche News ? Wenn ja wüsstest du das BonJour der neuen name für Rendevous ist :confused:
Ja, ich habe den Thread gelesen, ist schon ein paar Tage her und ich habs vergessen.
*umvergebungbitt*
Ein Mensch kann auch mal was vergessen, sry.
 
RETRAX schrieb:
Bonjour ist der neue Name für Rendevouz. Stand heute bei MacTechNews.
Ach so ein Pech. Jetzt wo ich endlich weiß wie ich Rendezvous richtig schreibe und Bonjour ist auch nicht viel leichter. :(
 
marco312 schrieb:
Heißt das nicht mit Reservoire kopfkratz

als Quentin Tarantino vor vielen Jahren noch in einer Videothek arbeitete, konnte er sich auch nicht den Titel "Au revoir les enfants" merken und sprach es immer reservoir... aus! Daraus entstand dann der Titel seines ersten Film "Reservoir Dogs"

*klugscheiss* :cool:
 
MACcaroni schrieb:
als Quentin Tarantino vor vielen Jahren noch in einer Videothek arbeitete, konnte er sich auch nicht den Titel "Au revoir les enfants" merken und sprach es immer reservoir... aus! Daraus entstand dann der Titel seines ersten Film "Reservoir Dogs"

*klugscheiss* :cool:

wusst ich noch garnicht! :D

geiler film
 
Mauki schrieb:
gerade bei Macnews gelesen, Apple hat zwei Trademarks angemeldet, eines davon, Marke Nummer zwei ist ein bislang noch unbekanntes Produkt: Es soll sich "Bonjour" nennen und auf Computer-Hardware oder Computer-Software beziehen.

Was das wohl werden wird ?

Mauuuukiiii...

Bonjour ist das Rendevous, diesen Namen darf Apple nicht mehr verwenden wegen einer Firma die diesen namen registriert hat.

Rendevouz bzw. Bonjour ist nichts anderes als die automatischer Erkennung und Einbindung von Druckeren durch das BS...
 
marco312 schrieb:
Heißt das nicht mit Reservoire kopfkratz
Leben da nicht die Nachfahren von Winnetou drin? *kopfkratz*

zapp und wech :D
 
dogs.jpg


"alone at last" (mr. blonde)

cooler film. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
avalon schrieb:
Mauuuukiiii...

Bonjour ist das Rendevous, diesen Namen darf Apple nicht mehr verwenden wegen einer Firma die diesen namen registriert hat.

Rendevouz bzw. Bonjour ist nichts anderes als die automatischer Erkennung und Einbindung von Druckeren durch das BS...

LOL :D :cool:
 
avalon schrieb:
Rendevouz bzw. Bonjour ist nichts anderes als die automatischer
Erkennung und Einbindung von Druckeren durch das BS...

<klugscheiss>
rendesvouz, resp. bonjour ist mehr als das. es überträgt zum
beispiel auch die titel, wenn man sich im netz mit anderen
itunes usern befindet. oder die iphoto-library. ja, drucken
kann man auch damit. ;)
</>
 
Zurück
Oben Unten