Neue Apple BT Tastatur: Schön, doch die armen Handgelenke

D

Desire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Hallo,

zum Design muss man glaube nichts sagen. Sehr schön. Und auch das Schreiben geht besser als ich dachte, ich habe die Tastatur mit Leoard eben bekommen.

Nur, jetzt zu den unschönen Dingen.

Ich nutze die Tastatur auf meinen Schoß und schon melden sich die Handgelenke. Auf meinen diNovo, die ja wesentlich größer ist, ist das nicht der Fall.

Auch muss ich meien Hände an der kleinen Tastatur erst mal fixieren. Zudem ist sie extrem leicht wippt nicht selten mit.

Wie geht ihr damit um?

Danke!
 
Und dann noch eine Frage.

Klappern bei euch auch die Batterien in der Tastatur?

So langsam gewöhne ich mich an die Tastatur. Der Druckpunkt ist schön knackig.
 
Batterien klappern! Aber das stört mich nicht! Benutze sie sau gerne im Bett auf Entfernung und bis jetzt keine Probleme in den Handgelenken. Auf dem Schoß liegt sie auch sehr gut! Mit der diNovo darfst du sie auch nicht vergleichen! Das ist sozusagen ne portable Notebooktastatur, die wir da haben! Mir pers. gefällts! ;)
 
Ja, hat beides die Vorteile. Da sie so kompakt und leicht ist, ist das Handling natürlich toll.

Vielleicht muss ich mich auch einfach noch länger gewöhnen. Die Verarbeitung ist ja auch sehr hochwertig, die Tasten sind recht stabil. Nur das Klappern der Batterien trübt den Gesamteindruck ein wenig. Aber vielleicht lässt sich da noch was machen.

Was mir gefällt ist, dass das Alumium aus den gleichen Aluminium ist, wie die Macs.

Was meinst du, lännte man die Batterien mit Papier fixieren?
 
wenn du fixieren willst, dann aber bitte UM die Batterien wickeln und nicht dazwischen oder dahinter stopfen;)
 
Ja. Es ist zwar alles genormt, aber kann es nichr sein, dass es da Unterschiede zwischen den Herstellern gibt?
 
Batterien lassen sich gut fixieren mit einem Stück Schaumstoffisolierung für Fensterdichtungen (Tesa, selbstklebend). Habe ich schon bei verschiedenen mobilen Geräten (z.B. GPS) so gemacht.
 
Das ist mal ne gute Idee. Einfach mit Tesa umwickeln?

Fragt sich nur, wie man die Batterien dann wieder rausbekommt....

Nicht das die fest sitzen...

Für was ist eigentlich die graue Abdeckung unten auf der rechten Seite, neben dem Powerbutton?
 
Irgnedwie fehlt mit die Entfernen Taste.

Wie kannn ich das Problem lösen?
 
Zurück
Oben Unten