neue App laden nach Reparatur nicht möglich

M

MarkusOnMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
92
Reaktionspunkte
6
Hallo Community,

ich habe mein iPhone 8 im Apple Store in Dresden reparieren lassen, da das Display gebrochen ist.

Ich habe keine Probleme mit Entsperren über Touch ID etc., jedoch lassen sich keine neuen Apps mehr laden, es kommt die Meldung „Zahlung nicht abgeschlossen“. An meiner Zahlungsmethode kann es nicht liegen, denn über das iPad lassen sich neue Apps laden.
Wie könnte ich das lösen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
ich habe mein iPhone 8 im Apple Store in Dresden reparieren lassen, da das Display gebrochen ist.
Na dann direkt auf dem Hacken umdrehen und zurück in den Store damit.

Könntest vorher noch eine Wiederherstellung bzw. noch einfacher erstmal ein Ab-/Anmelden im AppStore oder gar einfach die Zahlungsmethode löschen/neu anlegen versuchen, aber sonst sehe ich da Apple in der Pflicht, wenn es unmittelbar im Anschluss an die Reparatur nicht ging.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten