M
MarkusOnMac
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.08.2013
- Beiträge
- 92
- Reaktionspunkte
- 6
Hallo Community,
ich habe mein iPhone 8 im Apple Store in Dresden reparieren lassen, da das Display gebrochen ist.
Ich habe keine Probleme mit Entsperren über Touch ID etc., jedoch lassen sich keine neuen Apps mehr laden, es kommt die Meldung „Zahlung nicht abgeschlossen“. An meiner Zahlungsmethode kann es nicht liegen, denn über das iPad lassen sich neue Apps laden.
Wie könnte ich das lösen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
ich habe mein iPhone 8 im Apple Store in Dresden reparieren lassen, da das Display gebrochen ist.
Ich habe keine Probleme mit Entsperren über Touch ID etc., jedoch lassen sich keine neuen Apps mehr laden, es kommt die Meldung „Zahlung nicht abgeschlossen“. An meiner Zahlungsmethode kann es nicht liegen, denn über das iPad lassen sich neue Apps laden.
Wie könnte ich das lösen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!