neue Anzeige erstellen

6

6280inside

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich bin neu hier, und ich bin nun nach längerem von dem apple Virus gepackt worden.

Da Ich jetzt mal das Iphone Live in der hand hatte und es getestet hatte, war es bei mir Klar: ein Iphone muss her

Nun hab ich bei euch im Anzeigenmarkt geschaut und wollte eine Suche aufgeben, doch leider weiß ich nicht wie das geht, und ob es etwas kostet. hab schon ne zeit lang gesucht, aber leider nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Danke

ciao
 
Du musst eine gewisse Zeit angemeldet sein bevor du den Anzeigenmarkt nutzen kannst. Musste also noch was warten ;)

Der Markt ist an sich kostenfrei.
 
Du bist noch nicht lange genug bei uns registriert. Ich glaube das geht erst nach 1 Monat.

Da musst du warten, wir bitten um Verständnis... :)
 
Du musst glaube ich einen Monat mindestens dabei sein, um in den Anzeigenbereich zu kommen.

Upps:D, fast gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah... das ging ja mal schnell.

Dann werde ich wenns leider nicht anders geht, immer mal wieder in den Biete bereich schauen, vielleicht ist da ja was dabei


Danke für die Super schnelle Hilfe
 
Zurück
Oben Unten