Neue/alte Grafikkarte, aber welche?

ozoon

ozoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Neue/alte - bzw. gebrauchte Grafikkarte, aber welche?

n'abend.

ich hab in meinem G4 (sawtooth) eine ATI Rage128 (16mb/pci)
nun will ich dem PM eine neue/gebrauchte Grafikkarte spendieren, was bietet sich da an?
Nvidia GeForce 4 Ti 4200 / 128MB (ist ja laut beschreibung von Nvidia Mac kompatibel). Hat jemand von euch soeine karte in seinem mac?

Mfg ozoon
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ne Radeon 8500 nehmen. Billig zu bekommen und leicht zu flashen falls es keine Mac-Edition ist.

Blaupunkt
 
is eine idee, aber für die nvidia würde sprechen, dass diese laut beschreibung auch in einem mac arbeitet, ohne flashen.
 
Hallo,

lese hier auch mit :)

Hab mal in der Bucht geschaut. was es so an Radeon 8500 gibt, in der PC Welt sind ja einige drin.
Nun aber welche?
Flaschen geht einfach, schreibt Ihr, hat jemand noch mal den Link dazu?

Gruß Martin
 
ozoon schrieb:
is eine idee, aber für die nvidia würde sprechen, dass diese laut beschreibung auch in einem mac arbeitet, ohne flashen.

Das würde mich mal interessieren, hast du einen Link. Es gab anscheinend mal Karten bei denen es ohne Flashen geht...glaub aber nicht, dass es sich um die GF4 handelt.

Blaupunkt
 
jepp hab ich den original von nvidia müsste ich erst suchen, aber ich hab dir mal die beschreibung der karte(n) als .pdf hochgeladen ;-) --> hier <--
 
Für den MAC gibt es nur die Ti4600. Und die geht bei eBay immer noch für 200 € weg, wenn sie den mal angeboten wird.

Am besten eine Radeon8500 nehmen (Build by ATi) und dann nach Anleitung im Internet flashen.
 
Zurück
Oben Unten