Neue Akku Serie - Tester gesucht

Hallo an alle Nachzügler, schreibt mir doch bitte eine PN für einen Code.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 93770, Macboook2010 und mactomato
Hallo,
habe eine Anfrage per "Unterhaltung" gestartet.....beste Grüße
 
Bisher sind alle Akku's die ich bei CDX gekauft habe einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raubsauger und MaxithSs
@raubsauger
Hi Norbert, ich bin rückfällig geworden und habe ein mid 2012 15" MBP mit mattem display ergattert – das letzte modell mit dem leicht zu wechselnden akku. Und darin ist noch der originalakku, der jetzt natürlich platt ist, ich brauche also einen guten neuen. Hast du das modell noch im programm? Gilt noch die rabattaktion für forumsmitglieder?
Danke für eine antwort! punkreas
 
@raubsauger: Hi Norbert, da gerade mein neues MBP 14" eingetroffen ist, wollte ich mein altes MBP 15" (Mitte 2010) - Model No. A1286 - eigentlich in Rente schicken. Da es aber erst kürzlich eine neue SSD bekommen ist, ist es soweit noch in Ordnung. Nur musste ich leider feststellen, dass sich der (noch originale) Akku langsam aufbläht. Das erscheint mir doch ein Sicherheitsrisiko zu sein, selbst wenn das Teil hier nur noch rumsteht. (Und vielleicht reaktiviere ich es ja doch noch mal?!)

Ist die bei euch im Shop angegebene Lieferzeit von 3-4 noch aktuell und gilt hierfür evtl. auch noch die Rabattaktion für Forumsmitglieder?! Eine entsprechende Rezension ist natürlich Ehrensache.
 
@raubsauger
Hi Norbert, ich bin rückfällig geworden und habe ein mid 2012 15" MBP mit mattem display ergattert – das letzte modell mit dem leicht zu wechselnden akku. Und darin ist noch der originalakku, der jetzt natürlich platt ist, ich brauche also einen guten neuen. Hast du das modell noch im programm? Gilt noch die rabattaktion für forumsmitglieder?
Danke für eine antwort! punkreas
Hi Punkreas,

klar, für Forumsmitglieder gerne. Hier Dein Code: 1da052e545
https://www.cdx.de/store/products/A...ro-Akku-15-2011-2012-High-Quality-Zellen.html
 
@raubsauger: Hi Norbert, da gerade mein neues MBP 14" eingetroffen ist, wollte ich mein altes MBP 15" (Mitte 2010) - Model No. A1286 - eigentlich in Rente schicken. Da es aber erst kürzlich eine neue SSD bekommen ist, ist es soweit noch in Ordnung. Nur musste ich leider feststellen, dass sich der (noch originale) Akku langsam aufbläht. Das erscheint mir doch ein Sicherheitsrisiko zu sein, selbst wenn das Teil hier nur noch rumsteht. (Und vielleicht reaktiviere ich es ja doch noch mal?!)

Ist die bei euch im Shop angegebene Lieferzeit von 3-4 noch aktuell und gilt hierfür evtl. auch noch die Rabattaktion für Forumsmitglieder?! Eine entsprechende Rezension ist natürlich Ehrensache.
Servus Thein,

von Deinem Modell in HQ ist nur noch 1 Stück am Lager. wenn Du schnell bist ist es Deiner. :)
Coupon: 8a635226c7

https://www.cdx.de/store/products/A...ro-Akku-15-2009-2010-High-Quality-Zellen.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THEIN
Hallo,
bei meinem Macbook Pro 15 late 2013 neigt sich der Akku auch dem Ende entgegen, coconut Battery zeigt Kondition fair und 65% Kapazität
Falls die Rabatt Aktion noch läuft würde ich auch ein HQ Akku nehmen. Habe bisher nur die SSD bei meinem Macbook getauscht, aber den Akkutausch sollte ich wohl auch hinbekommen, werde dann natürlich berichten :)
 
Hallo Tom,

Tester brauche ich nicht mehr, und aber den Forenrabatt kann ich Dir gerne geben. Du hast eine U2U.

VG, Norbert
 
Hallo,
mein MacBook Pro 15 late 2013 Modell 1398 ist schon ziemlich fertig. 64,1 Kapazität. Gibt es noch ein Rabatt Aktion für den HQ Akku ?:)
Werden natürlich dann berichten.
VG Adrian
 
Ja dann frag ich auch mal an:
MB Pro 2012 Retina 15“ A1398
 
Hallo Tom,

Tester brauche ich nicht mehr, und aber den Forenrabatt kann ich Dir gerne geben. Du hast eine U2U.

VG, Norbert
Hallo,
mein MacBook Pro 15 late 2013 Modell 1398 ist schon ziemlich fertig. 64,1 Kapazität. Gibt es noch ein Rabatt Aktion für den HQ Akku ?:)
Werden natürlich dann berichten.
VG Adrian
 
@raubsauger
Ich brauche dringend für mein Macbook Air 2017 13" eine Batterie A1466. Ich würde alte Batterie zu Dir senden.
Gibt es noch Rabatt Aktionen ?
 
Hallo an die neuen User hier im Forum, die sich nur für den Rabatt angemeldet haben. :)

Alleine für die Idee von Euch gebe ich Euch 10% Rabatt auf den Akku, wenn gewünscht. Bitte schreibt mir eine U2U oder eine Mail mit der Info welche Batterie benötigt wird.

VG, Norbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mactomato
Zurück
Oben Unten