Neue Akku Serie - Tester gesucht

Schade, hatte gerade einen entsprechenden Neuen erstellt, aber ev kannst Du die zusammenführen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
Gibt es noch einen Rabattgutschein für ein Macbook Pro 13 2010 (7.1)?

Ich bau gerade ein Gerät als Geschenk für eine von Coronaauswirkungen gebeutelten Familie
(alle habe ihren Job verloren) auf. Macbook, neue SSD und Arbeitsspeicher habe ich schon gespendet
und würde gerne noch eine neue hochwertige Batterie spendieren.
 
Gibt es noch einen Rabattgutschein für ein Macbook Pro 13 2010 (7.1)?

Ich bau gerade ein Gerät als Geschenk für eine von Coronaauswirkungen gebeutelten Familie
(alle habe ihren Job verloren) auf. Macbook, neue SSD und Arbeitsspeicher habe ich schon gespendet
und würde gerne noch eine neue hochwertige Batterie spendieren.

Hallo Stephan,

verschenken kann ich leider keinen Akku mehr. Die vielen Reaktionen von Euch haben mich eh überrascht und ich habe mehr Geld ausgegeben als gedacht. :)

Danke für die positiven Reaktionen und die vielen Akku-Tester. Ab sofort muß ich mit den Batterien wieder etwas Geld verdienen. :) Also stop mit der Aktion.

Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen wenn die Akkus bei Euch sind.
 
Gibt es noch einen Rabattgutschein für ein Macbook Pro 13 2010 (7.1)?

Ich bau gerade ein Gerät als Geschenk für eine von Coronaauswirkungen gebeutelten Familie
(alle habe ihren Job verloren) auf. Macbook, neue SSD und Arbeitsspeicher habe ich schon gespendet
und würde gerne noch eine neue hochwertige Batterie spendieren.
Ich kann Dir 25% Rabatt gewähren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StHenker
Bin mal neugierig wie sich die Akkus so verhalten. Bei karloh z.B. nach dem voll laden bei 100% wie schnell entlädt sich der Akku bei euch? Bei meinem neuen Newertech waren nach 20 Minuten ohne große Nutzung nur Laptop an bei 75% Display Helligkeit bereits 6% Akku weg. Geht mir etwas schnell...
MacBook Pro 13“ Early 2011
Hier mal die Daten:

33F94287-5307-4C4D-A46D-FB5EFA2243D8.jpegD08C745A-6341-4CCA-A26E-0CB4AD6F5AEF.jpeg
 
Gibt es noch einen Rabattgutschein für ein Macbook Pro 13 2010 (7.1)?

Ich bau gerade ein Gerät als Geschenk für eine von Coronaauswirkungen gebeutelten Familie
(alle habe ihren Job verloren) auf. Macbook, neue SSD und Arbeitsspeicher habe ich schon gespendet
und würde gerne noch eine neue hochwertige Batterie spendieren.
Wie versprochen, hier der Akku MacBook Pro 13 A1322, und hier der Coupon: 8ff64f8d5a
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StHenker, Resident und Jordan2Delta
Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whooper75
Hallo Mac-Freunde.

Seit gut einem Jahr lasse ich Akkus für ältere MacBooks mit den bestmöglichen Batteriezellen produzieren da gerade hier oft Altware verbaut wird. Um auch Erfahrungen anderer Mac User zu bekommen suche ich nach Anwendern die gerade einen neuen Akku brauchen könnten.

Den ersten Akku kann ich gerne verschenken, ein paar weitere User können einen zum halben Preis bekommen. Dafür hätte ich nur gerne das Ihr Euren Eindruck im Forum mit Anderen teilt.

High Quality Akkus habe ich für:
MacBook Air 11" 2010 - 2015
MacBook Air 13" 2010 - 2017
MacBook 13" Alu 2008 Late
MacBook 13" White 2009 Late - 2010
MacBook Pro 13" 2009 - 2015
MacBook Pro 15" 2008 - 2015

Wer möchte bitte hier schreiben oder PN.

VG, Norbert

MacBook Batteriefabrik

###############################
Zu den Reviews im MacUser Forum:
https://www.macuser.de/threads/high-quality-akkus-fuer-aeltere-mbx-von-cdx.877627/
Hallo Raubsauger,

mein MBP Early2011 will seit gut 1,5 Jahren einen neuen Akku. Diesen musste ich "ihm" jedoch bisher verweigern, weil ich im Netz ausschließlich negative Erfahrungsberichte zu diesem Thema fand (keine Kapazität/ aufblähen des Akkus usw.).
Erst heute und hier stolperte ich zufällig über diesen thread und würde mich riesig freuen Teil des Test-Teams zu werden und entsprechend im Anschluß meine Erfahrungen hier im Forum teilen.

LG Martin
 
Hi Norbert,
Hätte Interesse an nem Akku für ein MacBook white Late 09.

Grüße Steff
 
Keine Ahnung. Bin eben erst drauf aufmerksam geworden.
Ist sie?
 
Oh, schade. Aber ich kann was dazu beitragen. Habe von Norbert schon vor längerem nen Akku für ein MacBook Pro 2012 15“. Der original Akku hat mehrfach Stress gemacht. Der A+ war tip top. Mittlerweile ist das Book verkauft.
 
Ich habe nun viele Akkus unter meinem Einstandspreis hergegeben und einige neue Tester gewonnen. Dafür erstmal Danke sehr.

Wenn jemand noch einen High Quality Akku haben möchte würde ich 15% Forenrabatt einräumen. Schreib mir welcher Akku benötigt wird und ich erstelle einen Rabattcode dafür.

VG, Norbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steff, Klausern und SirVikon
Hallo Norbert,
ich werde für mein MacBook Pro 15´´ Mid 2009 einen High Qualitiy Akku (A1321) bestellen und freue mich über einen Rabattcode dafür.

Vielen Dank.
 
Hallo @raubsauger,

ich würde sehr gerne mein 13" MacBook Late 2008 Unibody Alu mit Deinem Akku testen.
Ich hatte schon etwas Pech mit anderen Akkus, daher schon kurz davor gar nichts mehr zu versuchen
Der richtige Akku wäre dieser hier Akku MB Late 2008

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn das noch ginge

Vielen Dank
 
Hallo Norbert,

ich würde auch gerne einen high quality Akku beziehen und auch gerne hier im Forum darüber schreiben. Falls die Aktion noch greift, bräuchte ich einen Ersatzakku A1494 für mein Macbook Pro 15" Mid 2014 (A1398).

Mit freundlichem Gruß
Matthias Jaeger
 
Zurück
Oben Unten