Neue Akku Serie - Tester gesucht

@Thymos mach Dir da keinen Kopf. So ne Aktion bringt auch neue Mauser wie Dich hier ins Forum.
Später hast Du noch andere Fragen, irgendwann oder früher kannst auch Du anderen helfen und der Kreislauf geht hier weiter.Also alles gut ;)

Mauser? Soll natürlich Mauser heißen- schon wieder die Autokorrektur- Mac User -so jetzt hats geklappt
 
Servus Thein,

von Deinem Modell in HQ ist nur noch 1 Stück am Lager. wenn Du schnell bist ist es Deiner. :)
Coupon: 8a635226c7

https://www.cdx.de/store/products/A...ro-Akku-15-2009-2010-High-Quality-Zellen.html
Den Akku habe ich heute endlich eingebaut! Die Lieferung war zwar deutlich schneller als gedacht - DANKE dafür! - ich hatte aber bislang nicht die Zeit und Ruhe für den Einbau. Immerhin, heute habe ich alles erledigt und es war wohl auch höchste Zeit, den Akku zu wechseln. Der alte Akku war wohl schon etwas aufgebläht und drückte gegen das Trackpad, das sich daher schon nicht mehr einwandfrei bedienen ließ. Jetzt läuft aber wieder alles prima und mit der SSD, die ich letztes Jahr noch gewechselt hatte, sollte das MBP (bei meiner Freundin) hoffentlich doch noch einige Jahre lang ohne größere Zwischenfälle seine Dienste verrichten.

Nochmals ein dickes Lob für CDX - für den tollen Service und die super-schnelle Lieferung! :upten:
 
Um das einmal klar zu stellen: Ich habe mich nicht mit der Intention angemeldet, einen Rabatt zu erhalten, sondern um mich an der Aktion mit den Highquality Akkus zu beteiligen, weil ich unbedingt vermeiden möchte, dass ich den aktuellen Akku meines A1534 gegen einen weniger guten Akku tausche. Dass die Aktion bereits vorbei war, habe ich erst nach meinem post hier gesehen. In diesem Zusammenhang habe ich aber auch gesehen, dass es user gab, die auf Anfrage einen Rabatt erhalten haben.
Und da ich @raubsauger dahingehend vertraue, dass der entsprechende Akku bei cdx von guter Qualität ist, habe ich mich von seiner Empfehlung überzeugen lassen. Erst danach habe ich nach einem Rabatt gefragt, der mir freundlicher Weise gewährt wurde.
A1534?! Ich hoffe du machst täglich einen Backup !
Sorry für den offtopic Post ^^
 
Hallo @raubsauger, bin gerade auf die Suche nach einen Akku für Macbook pro 13 aus early 2011. Es ist kein Retina. Welche würdest du empfehlen? Könne man auch einen Rabattcode bekommen.

Danke

nikto
 
Hallo Nikto,

Rabatte sind für die Forenmitglieder die hier unentgeltich Anderen helfen.

Beide Akkumodelle laufen gut und haben geringe Ausfallquoten:
https://www.cdx.de/store/products/A...ro-Akku-13-2009-2012-Mid-Original-Zellen.html
https://www.cdx.de/store/products/A...kku-13-2009-2012-Mid-High-Quality-Zellen.html
Trotz dem Danke an @raubsauger,
Ich war mal hier Mitglied vor einige Zeit aber leider mein Konto könnte ich nicht wiederherstellen. Der Email gibt nach Uni nicht mehr. Aber Egal.

Habe bestellt ohne Rabat.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Es hängt von der Qualität der Beiträge ab


sind ja auch Qualitätsakkus..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut und raubsauger
Kurze Nachfrage, ich hatte ja vor einiger Zeit 2 Akkus genommen und bislang nur einen eingebaut für ein altes 15"er 2009 MBP.
Der hatte bei Lieferung um 40%, geladen, funktioniert einwandfrei, den kann man ja auch mit 2 Handgriffen einauen und der alte war tot.

Der andere fürs 2013 liegt aber noch wie geliefert ovp rum, da ich den noch nicht brauchte (Restkapazität des alten) und man halt doch etwas Schrauberei damit hat.
- 1. Grob wie lange darf die Liegezeit ohne einzubauen den sein ?
- 2. Falls es sich empfiehlt den doch in Kürze einzubauen und zu laden, wie lange könnte der dann geladen ausgebaut liegen?

Grobe Erfahrungswerte natürlich nur angedacht.

Ps.. Das mitbestellte Netzteil für MBP hat ein sehr gute Qualität..

Vielen Dank erik
 
Hallo Erik,

wir bemühen uns ja Akkus nicht so lange liegen zu lassen das Sie zusammenbrechen, rein gefühlsmäßig würde ich Ihn nach 6 Monaten mal etwas laden und endladen.
 
Hallo Norbert,
möchte mich gern an der Aktion beteiligen. Benötige einen neuen Akku für mein MacBookPro 15" von 2012.

Liebe Grüße
baileys
 
Die Aktion ist lange vorbei. Auf der Seite von CDX kannst Du den Akku kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und raubsauger
Hallo, gibt es bereits Erfahrungen mit den Akkus für MBP Retina 13 Zoll aus 2015? Nach 6 Jahren ist der original Akku durch, so bin ich auf der Suche nach einem Ersatz und wünsche mir, dass der neue Akku ähnlich lange hält wie original.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Raubsauger, bin scheinbar zu doof eine private Nachricht zu schreiben, ich suche ein bottom case für ein 2020 MacBook Air in Spacegrau, kannst du mir da weiterhelfen?
Grüße!
 
Hi Appleangi,

für das 2020er listen wir noch keine Bottom Cases, kann aber meine Zulieferer danach befragen. Bottom Cases werden eher selten benötigt darum bin ich da nicht so hinterher. Schreib mir doch bitte ein Mail zur Erinnerung für Montag ...

nw@cdx.de

Gruß, Norbert
 
Hi,

gibt es inzwischen Ergebnisse von dem Test? Ich benötige ebenfalls einen neuen Akku für mein MacBook Pro 15" 2014 und überlege ob ich den High Quality oder Original bestelle.

  1. Sind die rund 20 % mehr Kapazität in der Laufzeit festzustellen?
  2. Leidet die Lebensdauer durch die höhere Stromaufnahme oder ist diese mit dem Original Akku vergleichbar (der Originalakku hat bei mir fast 10 Jahre gehalten)?
  3. Hat jemand vlt. einen direkten Vergleich von Original und High Quality?

Bin für jegliches Tipps und Erfahrungen dankbar!

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben Unten