Neue Akku Serie - Tester gesucht

Hallo Norbert,
ich habe Dir eine Mail mit Fragen geschickt. :) Danke schon im voraus. :)
VG
Jeff
 
Gerne, habe Dir eben geantwortet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jeff
Hallo Norbert, ich verstehe leider nicht, wie ich eine PN schreibe und habe auch nicht deine Email-Adresse. Ich würde mich über einen Coupon-Code für einen Akku fürs MacBook Pro Retina 15 Zoll Late 2013 freuen.
 
Hallo Norbert, ich verstehe leider nicht, wie ich eine PN schreibe und habe auch nicht deine Email-Adresse. Ich würde mich über einen Coupon-Code für einen Akku fürs MacBook Pro Retina 15 Zoll Late 2013 freuen.
Du brauchst nur einmal auf das Profilbild eines Users klicken oder hovern, dann erscheint eine Art Pop-Up.
Dort findest du "Unterhaltung beginnen" (ehemals Private Nachricht).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffinuss
Du brauchst nur einmal auf das Profilbild eines Users klicken oder hovern, dann erscheint eine Art Pop-Up.
Dort findest du "Unterhaltung beginnen" (ehemals Private Nachricht).
Vielen Dank! Ich habe gerade rausgefunden, dass die PN Funktion bei neuen Nutzern für die ersten 5 Tage gesperrt ist. Da muss ich mich einfach noch gedulden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
alternativ kannst Du Norbert hier mit @raubsauger ansprechen, dann bekommt er auch einen Hinweis auf Deine Frage
 
Hallo,

ich habe bei meinem MacBook Pro 15 Mitte 2012 leider Probleme seit dem Akkutauch.

Ich habe den Akku mit den High Quality Zellen.

Wenn ich das MacBook öffne reagiert es erst mal nicht bzw die Maus lässt sich nicht oder nur zögerlich bewegen. Nach einigen Sekunden ist dann alles wieder iO.

Mit freundlichen Grüßen,
matt
 
Nein... habe ich nicht gemacht, auch nicht gewusst.

Danke für die Hilfe!
 
Hallo @raubsauger ,

ich würde gerne bei meinem MacBook Retina 12" 2016-2017 den Akku A1705 gegen einen neuen Tauschen, weil der Originalakku nur noch etwa 70% Kapazität hat. Gibt es hierfür zufälligerweise auch einen High-Quality Akku :)?

Beste Grüße
 
Du hast eine PN.
 
Vielen Dank!
 
Ich finde es ja toll das du @raubsauger Rabattcoupons für die Macuser bereitstellst. Aber wenn ich sehe dass sich hier User nur anmelden um Rabatt zu bekommen und ihn auch bekommen dann führt es das ganze irgendwie ad absurdum. Da kannst gleich jedem Rabatt geben und es nicht als Macuser Goodie bewerben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klausern und WeDoTheRest
Du hast Recht, ich sehe normalerweise erst nach wieviele Posts der User schon hat oder ob es nur ein Rabattjäger ist. Diesmal habe ich nicht aufgepasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
Also.... uffbasse...... :D
 
Um das einmal klar zu stellen: Ich habe mich nicht mit der Intention angemeldet, einen Rabatt zu erhalten, sondern um mich an der Aktion mit den Highquality Akkus zu beteiligen, weil ich unbedingt vermeiden möchte, dass ich den aktuellen Akku meines A1534 gegen einen weniger guten Akku tausche. Dass die Aktion bereits vorbei war, habe ich erst nach meinem post hier gesehen. In diesem Zusammenhang habe ich aber auch gesehen, dass es user gab, die auf Anfrage einen Rabatt erhalten haben.
Und da ich @raubsauger dahingehend vertraue, dass der entsprechende Akku bei cdx von guter Qualität ist, habe ich mich von seiner Empfehlung überzeugen lassen. Erst danach habe ich nach einem Rabatt gefragt, der mir freundlicher Weise gewährt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, Dr_Tee und urmelchen2009
@Thymos mach Dir da keinen Kopf. So ne Aktion bringt auch neue Mauser wie Dich hier ins Forum.
Später hast Du noch andere Fragen, irgendwann oder früher kannst auch Du anderen helfen und der Kreislauf geht hier weiter.Also alles gut ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, dg2rbf und raubsauger
Zurück
Oben Unten