Neue Akku Serie - Tester gesucht

@raubsauger sehr gut zu wissen, dass es Euch gibt! Ich habe auch noch ein MBPr 15" mid 2015 - NOCH mit keinerlei Problemen beim Akku da erst in 2018 ausgetauscht, aber wer weiß schon wann der Tag kommt :)
 
Danke für die positiven Reaktionen und die vielen Akku-Tester. Ab sofort muß ich mit den Batterien wieder etwas Geld verdienen. :) Also stop mit der Aktion.

Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen wenn die Akkus bei Euch sind.
Hallo Norbert, hatte mich noch vor deinem Stop gemeldet (siehe Thread), heißt das, dass ich noch einen Code bekomme ;-)?
 
Aha; den hast Du zu Deiner Frage verlinkt:


Bildschirmfoto 2021-04-23 um 18.01.21.png
 
Hallo, ich hab vor kurzer Zeit bei CDX einen neuen Akku für mein altes MBP 8.2 (15 Zoll, Anfang 2011,) gekauft aber der Akku scheint schon wieder am Ende zu sein und ich würde gerne einen neuen Akku testweise einsetzen. Siehe Screenshots:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-04-24 um 19.32.38.png
    Bildschirmfoto 2021-04-24 um 19.32.38.png
    223,3 KB · Aufrufe: 79
  • Bildschirmfoto 2021-04-24 um 19.33.22.png
    Bildschirmfoto 2021-04-24 um 19.33.22.png
    57,2 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Den würd ich zuerst bei ifixit reklamieren, das sind keine normalen Verschleißerscheinungen.
 
War CDX nicht ifixit, hab gerade die Rechnung gefunden. (Beitrag oben korrigiert)
 
Der Ausfall hat keinen der High Quality Akkus betroffen (der hier diskutiert wird) und ich habe von CDX auch einen Ersatz bekommen.
 
Heute angekommen, direkt eingebaut. Mal sehen was der kann.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-03-25 um 17.46.57.png
    Bildschirmfoto 2020-03-25 um 17.46.57.png
    110,5 KB · Aufrufe: 105
Und vor alledem Leute die Anweisung die dem Akku beiliegt bitte befolgen. Es hat schon seinen Sinn dieser Anleitung zu folgen.
Ich kaufe schon set längerer Zeit meine Akku's bei diesen Leuten.
Und habe bisher nie einen Grund gehabt zur Reklamation.
Im Gegensatz zu iFixit
 
Zurück
Oben