Neue Akku Serie - Tester gesucht

Habe hier noch mein altes weißes 13"MacBook (Late2007) herumliegen. Da könnte eigentlich auch mal ein Akku wieder rein.
 
:) Habe es eben auch gemerkt, das 13" Retina kam erst Late 2012.

Okay, Du brauchst dann diesen Akku hier: MacBook Pro Akku für A1278
Leg Dir bitte im Shop ein Kundenkonto an, nimm den Akku in den Warenkorb. Unterhalb des Warenkorbs gibst Du dann den Rabattcode ein: ab67217327
Hättest du dafür eventuell noch einen 50%-Rabattcode?
 
Hallo,

Der Akku meines 2015er 15 Zoll Retina macht schlapp, wollte den in der nächsten Zeit tauschen.
Ist für mein Modell auch ein Akku verfügbar ? Es wäre ein A1398

Danke
 
Wäre bei mir das weiße 13" MacBook Late2007
(MacBook 3,1 Model A1181)

Akku: Modell A1185
 
Hallo Norbert, habe gerade einen Akku von euch im Macbook Air 11" von 2013 verbaut (und auch hier im Forum darüber berichtet), ich hätte da noch ein Macbook Pro 13" Mid 2009, das einen neuen Akku bräuchte und würde gerne bei der Aktion mitmachen.
Coole Idee und herzlichen Dank schonmal!
 
Seit vergangenem Monat verrichtet auch so ein HighQualityAkku von CDX in meinem 13“ MacBook Air 2014 zuverlässig seinen Dienst.

Würde deshalb auch gerne an dieser Testaktion teilnehmen für‘s MacBook 3,1 (Late2007).
 
Guten Morgen Norbert ;)

Ich besitze ein late 2008 13“ und würde ebenso gerne auf dein Angebot zurückkommen.

Das MacBook hält aktuell keine 30 min ohne Ladestecker durch.
Den Akku wollte ich immer durch den originalen wieder ersetzen aber leider und logischerweise ist der nicht mehr lieferbar .

Abgeschreckt hat mich aber ein Kauf eines Nachbaus , da ich im 2009er White MacBook meiner Schwester den Akku (Ebay) ersetzt habe und dieser rasant an Leistung verliert.

ps. Super Aktion , Dankeschön :)
Hallo AppleEater,

check doch mal bitte ob dies der richtige Akku ist, einer im Metallgehäuse, im MacBook eingelegt (MacBook mit geteilter Bodenplatte). MacBook 13" Akku Late 2008
 
Hey raubsauger,

ich habe jetzt die ganzen Beiträge nicht gelesen, aber unser Azubi hat noch ein 15" MBP von 2011. Hast du dafür noch einen Akku zu "verschenken"!?
Ich glaube, er würde sich sehr drüber freuen. :)

Viele Grüße,
Stephan
 
Habe hier noch mein altes weißes 13"MacBook (Late2007) herumliegen. Da könnte eigentlich auch mal ein Akku wieder rein.
Hallo Klausern, für dieses alte Schätzchen habe ich keine HQ Akkus mehr bauen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas2802
Hey raubsauger,

ich habe jetzt die ganzen Beiträge nicht gelesen, aber unser Azubi hat noch ein 15" MBP von 2011. Hast du dafür noch einen Akku zu "verschenken"!?
Ich glaube, er würde sich sehr drüber freuen. :)

Viele Grüße,
Stephan
Hallo Stephan,

verschenken kann ich leider keinen Akku mehr. Die vielen Reaktionen von Euch haben mich eh überrascht und ich habe mehr Geld ausgegeben als gedacht. :)
 
Danke für die positiven Reaktionen und die vielen Akku-Tester. Ab sofort muß ich mit den Batterien wieder etwas Geld verdienen. :) Also stop mit der Aktion.

Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen wenn die Akkus bei Euch sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmegaApex, phonow und SirVikon
Mist 30 Minuten zu spät :-( . Falls doch ein Code übrig wäre. Der Akku vom Macbook Pro 15 Late 2008 ist jetzt nach 12 Jahren durch.
 
Schade, ebenfalls zu spät! Falls Du die Aktion nochmal aktivierst, würde ich mich über einen Code sehr freuen. Der Akku von meinem MacBook Pro 2015 muss leider gewechselt werden, trotz erst 100 Ladezyklen!
 
Zurück
Oben Unten