Neue Airport SW 4.2

jeff25

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
:) siehe Softwareaktualisierung.

Nun unerstützt die Basisstation endlich auch WPA2 :)

Gruß
Robert
 
komisch, dass das erst jetzt gelinkt wird.
Ist doch schon ne Stunde her. kopfkratz
 
äh, ist das nicht die software für die interne airport karte???

warum sollte er das bei mir downloaden wenn ich gar keine airport extreme / express basis habe?

EDIT: ist tatsächlich für die Base Stations, komisch daß er das dann bei mir zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast du recht, aber bei mir zieht er auch immer den ipod updaer obwohl ich keinen hab.....
 
Ich habe gehört, dass man die Sachen die man nicht benötigt einfach nicht auswählt. Dann werden sie auch nicht heruntergeladen ;-)
 
da hast du recht aber sie stehen dann immer in der systemaktualisierung. das nervt auch....
 
Ja ich weiß *g* Aber so oft braucht man die ja auch nicht...
 
Also wenn man eine anderen Router als den Appleeigenen, dann nutzt das Update nichts, richtig?
 
nielzholgersson schrieb:
Also wenn man eine anderen Router als den Appleeigenen, dann nutzt das Update nichts, richtig?

exakt, dann kannst dus dir sparen
 
djmatism schrieb:
Ich habe gehört, dass man die Sachen die man nicht benötigt einfach nicht auswählt. Dann werden sie auch nicht heruntergeladen ;-)
Du kannst auch Update Ignorieren auswählen (Menü Punkt "Aktualisieren") dann erscheint das entsprechende Update nicht mehr in der Liste
 
Zurück
Oben Unten