Neue Airport Extreme erkennt Aiprort Express für Muski nicht?

Diskutiere das Thema Neue Airport Extreme erkennt Aiprort Express für Muski nicht? im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Airbow

    Airbow Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Hallo Community :p
    Habe heute eine Airport Extreme gekauft und installiert. Bis dato konnte ich eine Airport Express problemlos zum streamen von Musik an die HiFi Anlage verwenden. Jetzt mit der Airport Extreme kann ich die Express nicht einbinden, bzw es fehlt mir auch der Knopf "Musik" in der Symbolleiste.
    Wie kriege ich die Airport Express im AirPort-Dienstprogramm angezeigt, bzw wie kann ich diese für iTunes (Airtunes) konfigurieren :confused:
    Die Airport Extreme ist in einem geschlossenen Netzwerk und mit WPA2 geschützt ...
    Danke für eure Tips

    Freundlichst
    Bruno
     
  2. mcmini

    mcmini Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Hast Du die AExpress mal resettet und neu aufgesetzt (nach dem reset mit der kürzlich upgedateten Airport software dem Netzwerk hinzugefügt oder das netzwerk erweitert)?
     
  3. Airbow

    Airbow Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Hi
    Ja habe die AExpress resettet. AirPort-Dienstprogramm geöffnet und die AExpress müsste doch da erscheinen, sonst kann ich sie ja gar nicht hinzufügen, bzw konfigurieren.
     
  4. The Dug

    The Dug Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2006
    @Airbow: Hab gerade das gleiche Prob. Die Express läßt sich nicht vernünftig
    mit der neuen Extreme und dem neuen Konfiprog. 5.2.1 einrichten.


    Wäre auch für Tipps dankbar. Habe bestimmt schon alle Möglichkeiten ausgereizt. Oder liegt es am 10.4.10 ????


    Alles Moppelkacke !!!!


    The Dug ;)
     
  5. Airbow

    Airbow Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2006
    :) Ging ... bei der Installation des neuen AirPort-Dienstprogramms hat es das alte Dienstprogramm gelöscht. Hatte glücklicherweise auf dem Powerbook noch die alte Version und über diese hat er die AExpress erkannt und von dort konnte ich diese in das Netzwerk zur Airtunes Verwendung einbinden. Danach erschien sie auch im neuen AirPort-Dienstprogramm ... so kanns ja nun wirklisch ned gehen ... oder hab ich da evtl. von Anfang an was grundsätzlich falsch gemacht :kopfkratz: ?

    Anyway I am a happy User again :hehehe:

    Cheerio Bruno
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...