Neue Airport Extreme eigene IP

M

MacFerrari

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe eine neue Airport Extreme und will die IP Adresse xxx.xxx.xxx.1 ändern. Kann mir einer sagen, ob es geht, habe die Airport als Router installiert direkt nach dem DSL Modem. Die Airport kümmert sich um mein Netzwerk in der mein Server die IP xxx.xxx.xxx.1 hat und nicht der Router. Wenn es geht dann bitte auch wie habe auch schon mit apple telefoniert keine Hilfe.
 
>Habe eine neue Airport Extreme und will die IP Adresse xxx.xxx.xxx.1 ändern. Kann mir einer sagen, ob es geht,

Wenn damit die IP-Adresse gemeint ist mit der die Basis über LAN zu erreichen ist, ja. Auch die Adressen, die per WLAN verteilt werden, kann man in den Bereich 192.168.x.x verlagern. Das habe ich auch so.
 
MacFerrari schrieb:
Hallo
Habe eine neue Airport Extreme und will die IP Adresse xxx.xxx.xxx.1 ändern. Kann mir einer sagen, ob es geht, habe die Airport als Router installiert direkt nach dem DSL Modem. Die Airport kümmert sich um mein Netzwerk in der mein Server die IP xxx.xxx.xxx.1 hat und nicht der Router. Wenn es geht dann bitte auch wie habe auch schon mit apple telefoniert keine Hilfe.
"AirPort Dienstprogramm" / Manuelle Konfiguration (Apfel-L) / Internet / DHCP / DHCP-Reservierungen / + / usw.

Kasei
 
Funzt nicht habe der Airport Extreme dann den Namen Router gegeben und die Mac Adresse von Airport mit der IP 192.168.77.75 aber mein Rechner hat das Internet nicht gefunden wenn ich die IP 192.168.77.75 unter Router bei der Netzwerkeinstellung Manuel IP beim IMac eingestellt habe.
 
Zurück
Oben Unten