Neue AirPods Pro drin aber kein Unterschied bei div. Equalizer Einstellungen...

S

sachmalan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
521
Reaktionspunkte
22
geradee meine neuen AirPods Pro in die Ohren gesteckt um sie zu testen und wollte mit dem Equalizer in meinem iPhone XR experimentieren, allerdings höre ich null Unterschiede zwischen den einzelnen Bereichen....jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
 
Die greifen nur wenn du die Apple Musik App benutzt.
 
im ernst? also bei podcasts und Spotify keine Equalizer Funktion? Das ist ja total lächerlich von Apple...
 
Bei Spotify kannst Du das in der App einstellen. Ansonsten gebe ich Dir Recht.
 
im ernst? also bei podcasts und Spotify keine Equalizer Funktion? Das ist ja total lächerlich von Apple...
Nehme an kabellos ist Dir wichtig. Sonst die alten Rayz von Pioneer kriegt man für sehr niedrige 50 Euro. Die haben einen Lightning Stecker, ANC und klingen sehr gut. Und Du kannst sie gut einstellen auf Deine Hörquellen. Presets und Custom Equalizer.

Bzgl. des Kommentars kann ich nur Kopfnicken
 
Zurück
Oben Unten