Neue Adobe Studentenpreise

NeoSD

NeoSD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
1.505
Reaktionspunkte
1
Habs noch nicht im Forum gefunden!

http://www.teamsoft.de/email/adobestudent/index.php?item=6045124

Die CS2 ist jetzt für 249,- Euro zu haben, aber die ist nicht mehr update berechtigt.
Es gab mal eine 500,-€ Version, welche Update berechtigt war!

Weiß jemand ob man die neue EDU Version denn produktiv einsetzen darf?

NeoSD
 
NeoSD schrieb:
Weiß jemand ob man die neue EDU Version denn produktiv einsetzen darf?
NeoSD

_alle_ edu produkte darfst du nur dann einsetzten, wenn sie nicht kommerziell, d.h. du mit ihnen geld verdienst, benutzt...
 
whistler schrieb:
_alle_ edu produkte darfst du nur dann einsetzten, wenn sie nicht kommerziell, d.h. du mit ihnen geld verdienst, benutzt...
Bei der von mir erwähnten 500.- Version, war es defenitiv von Adobe erlaubt diese nach der Ausbildung gewerblich zu nutzen und diese war auch update berechtigt.
Gibt dazu einen langen Thread hier.

NeoSD
 
NeoSD schrieb:
Bei der von mir erwähnten 500.- Version, war es defenitiv von Adobe erlaubt diese nach der Ausbildung gewerblich zu nutzen und diese war auch update berechtigt.

NeoSD

das stimmt.
und ich hoffe schwer, dass das auch in zukunft so bleiben wird. :sick:
 
Diese gibt es auch weiterhin, ist aber eben auch teurer. Die teureren EDU-Versionen darf man komerziell nutzen, die Studenten-Versionen nicht.
 
Pred schrieb:
Diese gibt es auch weiterhin, ist aber eben auch teurer. Die teureren EDU-Versionen darf man komerziell nutzen, die Studenten-Versionen nicht.
Hast Du eine Quelle!
Das wäre super!
Denn ich würde mir gegen Ende meine Ausbidlung dann gerne die aktuelle CS? Version kaufen und einsetzen wollen.

NeoSD
 
whistler schrieb:
_alle_ edu produkte darfst du nur dann einsetzten, wenn sie nicht kommerziell, d.h. du mit ihnen geld verdienst, benutzt...

... FALSCH!!! ... die CS zu 480 darfst du kommerziell nutzen und upgraden, die "neue" zu 250 nicht ;)
 
shivaZ schrieb:
... FALSCH!!! ... die CS zu 480 darfst du kommerziell nutzen und upgraden, die "neue" zu 250 nicht ;)
Merci
ich bin beruhigt
 
Zurück
Oben Unten