neue accounts bei mail

B

BURMASHAVE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
hallo,

ist es möglich 3 vorhandene accounts über einen server abzurufen ?
wenn ich versuche eine weitere emailadresse einzurichten meldet sich mail, daß ich schon den pop server benutze.
bin bei t-online und ´nen ziemlicher newbie was mail angeht..
bitte um einen kleinen tip

danke
 
Das scheint mir etwas undeutlich beschrieben. Die eMailadressen richtest du doch erst mal auf dem Server ein. Ob du da 3 auf einem Server einrichten kannst, hängt in diesem Fall von t-online ab. Hast du die notwendigen Daten, gehst du in Mail-Einstellungen-Accounts unten links auf das Plus und kannst dann hier weitere Accounts anlegen/hinzufügen.

Holger
 
Ja,
ich habe auch zwei GMX Accounts, du musst die einzelnen Accounts in dem Feld "Beschreibung" umbennenen, ich habe einfach überall die jeweilige Email Adresse eingegeben.

Gruß
 
also das problem kenne ich nur, wenn man gleiche passwörter benutzt! versuche doch mal, für jeden account ein anderes paswd. zu benutzen.
( smileys kann man auch anders einbinden .... :hehehe: )
 
Ja,
ich habe auch zwei GMX Accounts, du musst die einzelnen Accounts in dem Feld "Beschreibung" umbennenen, ich habe einfach überall die jeweilige Email Adresse eingegeben.

Gruß
genau. wichtig sind aber auch noch unterschiedliche paswd. !
 
Ich habe überall das gleiche PW, also bei meinen Mailaccounts. Bei mir funktionierts.
Ich bin jetzt auch darauf umgestiegen mir für unwichtigere Sachen ein und das selbe PW zu nehmen, aber Email, Onlinebanking und Ebay haben alle ein eigenes PW. Wer kann sich denn 50 PW merken?
 
Ich habe überall das gleiche PW, also bei meinen Mailaccounts. Bei mir funktionierts.
Ich bin jetzt auch darauf umgestiegen mir für unwichtigere Sachen ein und das selbe PW zu nehmen, aber Email, Onlinebanking und Ebay haben alle ein eigenes PW. Wer kann sich denn 50 PW merken?

ich hab die erfahrung gemacht, dass sich mit unterschiedlichen acoountbeschreibungen aber gleichen passwörtern, nicht zwei accounts eines anbieters nebeneinander betreiben lassen .... :noplan:
 
:confused:

Komisch, wie gesagt ich habe keine Probleme? :kopfkratz:
 
hallo
erstmal vielen dank für die schnellen antworten...
ich probiere das heute abend aus...bin jetzt auf arbeit...
@dcmartn äh, ich dacht das geht per drag ´ndrop....ich muss noch sovile lernen...
 
Zurück
Oben Unten