neue 3TB Freecom HDD Quattro geht nach dem herunterfahren aus und sofort wieder an...

dosenpils

dosenpils

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
957
Reaktionspunkte
288
Es ist zum verzweifeln..
an meinem iMac habe ich per Firewire800 eine Freecom Qattro 3.0 3TB angeschlossen.
im Betrieb mit Lion funzt auch alles wunderbar.
die Platte geht nach einiger Zeit in den Ruhezustand, wacht zuverlässig wieder auf und
geht auch nach dem herunterfahren des Macs für 2 Sekunden aus..
springt dann allerdings sofort wieder an und läuft endlos...

Hab ich irgendeine Einstellung übersehen? ein Konfig.Programm für die Platte kann
ich nicht finden.. Es nervt immer unter den Tisch zu krabbeln und das Ding manuell
abends abzuschalten...
 
hat niemand ne idee, was ich noch probieren könnte? :confused:
 
Zurück
Oben Unten