NEUE 15,2" Powerbooks

Wer ist denn hier der eBay-"Oberchecker" du oder wir? :p

Naja 23 gute Bewertungen sind nicht gerade eine Garantie. Mal davon abgesehen das ich ein neues Notebook nie bei eBay kaufen würde, sollte der Verkäufer schon ein paar hunderte gute Bewertungen haben (>98% gute Bewertungen).

Denn offensichtlich ist das ja ein Gewerblicher. Und kein Dachboden-entrümpler ;)
 
Original geschrieben von Wuddel
Hier noch mal der Link. Es ist definitiv kein 7457 sonst wär ein L3 Cache drin.
 

Wegen dem L3-Speicher kann man nicht unbedingt den Prozessortyp ableiten, da der 7457 nur die Möglichkeit hat, einen L3 anzubinden, er muss nicht unbedingt einen haben. Aber momentan siehts so aus, dass trotzdem der 7447 drin ist. Was das jetzt wirklich bedeutet, bin ich echt mal gespannt.

Und vor allem, wann mein PB 12" kommt. Hab leider noch keinen Liefertermin....:(

Wann der G5 in die PBs kommt, bin ich ja auch mal sehr gespannt. Jobs soll in einem Interview gesagt haben, dass der G5 erst Ende nächsten Jahres im PB erhätlich sein wird. Aber was soll so lange mit den PBs passieren? Noch mehr Odyssen mit Motorola?

Mister J
 
Wer ist denn hier der eBay-"Oberchecker" du oder wir


ich bin bei ebay kein obercheker(vielleicht in einem jahr ;) ), da gibts verkäufer die in der woche 60000 euro umsatzt machen:rolleyes: siehe berni2002, ok monentan läuft bei ihm auch nicht viel, wahrscheinlich hat er urlaub:D
anosnten wuddel ist das ein gutes gefühl zu wissen, dass man sich jeden apple rechner leisten kann ohne abstriche zu machen oder nen kredit aufnehmen zu müssen;) , wobei die 0% finazierung schon sehr verlockend ist;)
 
Also den Preis des 17" 1,33Ghz für nur 2500EUR halte ich für sehr verdächtig - den Dual 1.25Ghz G4 für fast den gleichen Preis aber auch :D
 
er bestellt die ware wenn das geld verbucht ist, er streckt nichts vor, sonst könnte er auf der ware sitzen bleiben.

wie, was ?

der bietet Ware an, die er noch garnicht besitzt. Wennjemand die Ware kauft, bestellt er sie und verkauft sie. Ich nehme mal an die Dinger gehen über Neupreis weg, sonst würde es sich für ihn ja nicht lohnen.

Und das ist erlaubt. Ist ja eigentlich ein gutes Geschäft. Wenn ich das auch mache und pro Rechner 100 Euro verdiene, kann ich nach 20 Rechnern mir ein 12' Powerbook kaufen.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
wie, was ?

Ich nehme mal an die Dinger gehen über Neupreis weg, sonst würde es sich für ihn ja nicht lohnen.

Und das ist erlaubt. Ist ja eigentlich ein gutes Geschäft. Wenn ich das auch mache und pro Rechner 100 Euro verdiene, kann ich nach 20 Rechnern mir ein 12' Powerbook kaufen.

mfg
Mauki
 

hmm??? wie funktioniert denn das, wenn es den neupreis kostet kann man doch gleich im geschäft kaufen. selbst wenn er einige prozent raushandelt kann ich mir nicht vorstellen, das er viele kunden hat. wenn ich schon soviel geld für einen rechner ausgebe kommt es doch auf ein paar euro auch nich mehr an zumal man in einem seriösen geschäft garantie bekommt und doch mit einem besseren gefühl einkauft.
 
@CELSIUS: wegen IBM T40

was ist denn mit dem IBM T40p - melde dich doch mal. bin wirklich sehr interessiert an so einem gerät - vor allem zu einem guten preis. das mit der vermittlungsprovision meinte ich ernst.

ekagi
vmail@arcor.de
 
Re: @CELSIUS: wegen IBM T40

Original geschrieben von ekagi
was ist denn mit dem IBM T40p - melde dich doch mal. bin wirklich sehr interessiert an so einem gerät - vor allem zu einem guten preis. das mit der vermittlungsprovision meinte ich ernst.

ekagi
vmail@arcor.de
 

falls das gerät in ordnung ist mit rechnung und soweiter werde ich das ding behalten;) ansonsten wird das packet den weg zu seinem verkäufer finden.
 
gibts da nur eins?

hat deine quelle nur ein IBM T40p? ich dachte du hättest da eine händlerquelle aufgetan. dein notebook wollte ich dir gar nicht wegschnappen. ich hätte nur auch gern eins zu günstigen konditionen gekauft.

ekagi
 
PC Card Steckplatz

der neue 15 powerbook hat einen PC Card-steckplatz. heisst das, ich kann eine compactflash-karte jetzt direkt - ohne adapter, etc. - in den pb stecken?
 
Re: PC Card Steckplatz

Original geschrieben von bossanova
der neue 15 powerbook hat einen PC Card-steckplatz. heisst das, ich kann eine compactflash-karte jetzt direkt - ohne adapter, etc. - in den pb stecken?
 

Nein, dafür brauchst Du immer noch einen Adapter.
 
Re: Re: PC Card Steckplatz

Original geschrieben von kurare
 

Nein, dafür brauchst Du immer noch einen Adapter.
 

was für einen?
 
Nein. Das ist ein PCMCIA-Steckplatz im PowerBook. Einen Reader für Speicherkarten ist was anderes. Wird sich auch kaum machen lassen bei der Bauhöhe des PowerBook. Denn wenn ein CF-Steckplatz dann wollen die Käufer auch alle andern Formate.
 
Re: Re: Re: PC Card Steckplatz

Original geschrieben von bossanova
 

was für einen?
 

Sowas zum Beispiel... war nur der erste Treffer bei google (Suche mit PC-Card Adapter Compactflash)...
 
Du musst eigentlich nur darauf achten welche Karten ünterstützt werd CF I bzw. CF II. CF II ist natürlich abwärtskompatibel aber in CF I - Adapeter passen keine CF II - Karten, dafür sind sie aber auch um einiges billiger...
 
ja ja T40p vom verkäufer i0-base motz


das packet kommt heute ich mache es auf und siehe da ein video recorder nicht mal für 30 euro:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
im beisein des postboten als zeugen:cool:

jetzt läuft eine anzeige gegen ihn und sein konto wurde beschlagnahmt:D

so eine schweinerei, also leute bei ebay auf diesem verkäufer achten und es gibt nichts besseres wie treuhandservice als käuferclap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, endlich snd sie da!!

moin, moin zusammen,

habe mir gestern das 12" 1GHz 60 GB HD combo 786 MBRAM und airportextreme bestellt, mir wurde gesagt in 2 wochen kann ich die maschine abholen!bin mal gespannt!
hoffe, dass es die richtige entscheidung war!
was steckt drin: 7447 oder 7457 ?
die 1 GHz tibooks hatten einen 1 MB DDR SRAM Level 3 Cache.
und warum hat apple diesmal darauf verzichtet!?
ganz blöd sind die ja auch nicht! sollte eigentlich sinn machen, was die junx in cupertino zu basteln, oder?
rückschritte sind hier nicht erlaubt!!
naja, hoffe das der akku laaannnggee hält, bin halt ein 600er ibook gewöhnt, da muss sich das kleine pb ins zeug legen!!!
und das problem mit hitze sollte doch gegessen sein, die hatten 7 monate zeit, das problem zu beseitigen!!!

also,nur das beste für mich!!
zwar klein aber gut, noch ist die vorfreude groß!!

chris
 
Zurück
Oben Unten