Neu und gleich eine Überraschung und Frage

B

bulli-fb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin ein neuer Mac-Anhänger und habe mich nun durchgerungen, zu switchen.
Werde parallel meinen alten Dell-PC ein paar Monate nebenher fahren und wenn ich alles übertragen habe, arbeite ich nur noch mit meinem neuen Powerbook.

Letzte Woche hab ich ihn im Apple Store bestellt und hab heute die Nachricht bekommen, dass mein Powerbook zugunsten den neuen Powerbooks stoniert wurde. Bekomme jetzt das neue, teilweise neue und erweiterte Features (wie 100GB Festplatte) und das zu einem günstigeren Preis als letze Woche. Das nenne ich mal Überraschung. Versandtermin voraussichtlich 10.2.
Bin schon mal gespannt, wenn ich ihn habe...
:)
Gleichzeitig habe ich nun auch privat DSL bestellt und hab da mal eine kleine Frage:
solange ich beide (Powerbook und PC) in meinen W-LAN betreibe, kann ich da problemlos Dateien austauschen?

Danke und viele Grüße!
 
bulli-fb schrieb:
solange ich beide (Powerbook und PC) in meinen W-LAN betreibe, kann ich da problemlos Dateien austauschen?
Jo. Kannst du!

Coole Aktion, dass mit der Stornierung und dem neuen PB! :cool:

ad

P.S.: Willkommen bei MacUser.de! :)
 
ja, willkommen! coole sache,.. das mit der stornierung!!
 
Das mit der Stornierung hatte ich auch im Januar 2003. Da bekam ich die neueste Version des iMac G4 :)
 
Zurück
Oben Unten