Benutzerdefinierte Suche

Neu Neuer am Neusten

  1. us31994

    us31994 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir eine heute einen Mac Mini gekauft. Nach der Grundinstallation bin ich über das Internet gegangen und habe mir die neusten Updates herunter gezogen. Der Mac Mini ist mit 1.6 GHz CPU von Intel.
    Dann habe ich mir über den zweiten Rechner (Windows XP ) die Software Bootchamp von der Appleseite heruntergeladen und die CD gebrannt.
    Danach habe ich die CD in den MAC Mini gelegt. Dort werden mir drei Files auf der CD angezeigt. Eine PDF Datei,Vor der Installation lesen, eine BootChamp Beta Installation..... und eine BootCamp...pkg. Diese habe ich gestart und der Mini hat etwas installiert, ein gelber Balken lief da lang. Der Mini musste neugestarte werden. Dann habe ich eine Datei gefunden die Boot Camp Assistent aufrief.
    Jetzt kommt die Meldung das der Assisten nicht verwendet werden kann ich soll die Firmware des Computers aktualisieren.
    Über Software-Aktualisierung wird mir aber nichts mehr angeboten.
    Was läuft da falsch?
    Wie gesagt der Mini ist heute neu und ich komme aus Win -Welt, also schreibt mir so, das es ein Mac-Anfänger es auch verstehen kann

    Danke
     
    us31994, 29.04.2006
  2. chicoconfuso

    chicoconfusoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    chicoconfuso, 29.04.2006
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Meine kam damals mit der Software-Aktualisierung
     
    BalkonSurfer, 29.04.2006
  4. chicoconfuso

    chicoconfusoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich habe gelesen, bei manchen nicht. Einfach testen.
     
    chicoconfuso, 29.04.2006
  5. us31994

    us31994 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ja nach dem ich die Software über den Link
    http://www.apple.com/support/downloads/macminiearly2006firmwareupdate101.html
    installiert habe ging es weiter.
    Die nächste Hürde war die drahtlose Tastatur und Maus.
    Nach dem ich eine USB Tastatur und USB Maus angeschlossen habe ging es erstmal weiter.
    Jetzt schaue ich mal weiter.
    Ich hoffe das ich XP installiert bekomme den ich habe keine CD mit SVP 2 drauf.
    Da der Rechner noch keine DAten hat die wichtig sind kann ich ja alles ausprobieren.
    Danke für die erste Hilfe
     
    us31994, 29.04.2006
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Dann geht es einfach nicht
     
    BalkonSurfer, 29.04.2006
  7. chicoconfuso

    chicoconfusoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Man kann aber, wenn WinPC verfügbar (Freund o.ä.) ne SP2-CD erstellen...
     
    chicoconfuso, 29.04.2006
  8. us31994

    us31994 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe einen WiN PC und habe xp Pro und eine CD mit SVP 2, wie kann mann dann eine CD mit beiden daraus machen?
     
    us31994, 29.04.2006
  9. chicoconfuso

    chicoconfusoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    puuh, gib mal slipstream in die forumsuche ein.
     
    chicoconfuso, 29.04.2006
  10. us31994

    us31994 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ja aller Anfang ist schwer, also es läst sich XP auch ohne Servicepack 2 installieren.
    Leider konnte ich nicht das Servicepack 2 nachinstallieren weil die Partion nur 5 GB gross war. Da ich keine Möglichkeit fand die Partion zuvergrößern, habe ich den Mini komplett neuinstalliert und die XP Partion auf 9 GB vergrößert und dann alles installiert. Dann habe ich alles was es an Windowsupdate gibt, noch nach installiert. Jetzt habe ich noch das Problem, die MAC_Windowstreiber CD ist installiert, das sich in der Systemsteuerung von XP im Gerätmanager 3 Geräte befinden für die XP keine Treiber hat.
    1. PCI Device
    2.Unbekannter Gerät
    3.USB-HID(Human Interface Device

    Wo bekomme ich für diese Geräte Treiber her?
     
    us31994, 30.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neu Neuer Neusten
  1. prikkelpitt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    152
    MPMutsch
    05.06.2017
  2. thebuddha
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.015
    rembremerdinger
    07.02.2017
  3. Manierismus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    462
    Thunderbirds
    18.07.2016
  4. supasonic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.298
    supasonic
    24.10.2013
  5. Sulu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.191