neu mighty mouse bluetooth

H

hgef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
was habt ihr für erfahrungen mit dem kleinen trackball in der maus?

ich habe die maus seit einer woche und nun hakt sie, wenn ich hochscrollen will. geht es euch auch so, oder ist meine ein montagsgerät?
 
hgef schrieb:
was habt ihr für erfahrungen mit dem kleinen trackball in der maus?

ich habe die maus seit einer woche und nun hakt sie, wenn ich hochscrollen will. geht es euch auch so, oder ist meine ein montagsgerät?

Kommt bei der MM mit Schwanz auch vor. Angefeuchtetes Tuch nehmen, Maus auf den Rücken legen und mit dem Trackball über das Tuch rollen. Das machst du ein paar Mal und dann sollte es wieder funktionieren.

Frank
 
danke für den tipp, ich probiere es mal aus.
 
Zurück
Oben Unten