neu: iPod mini mit 6 GB & iPod photo

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von 2nd, 23.02.2005.

  1. 2nd

    2nd Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    iPod photo 30 GB: 359 Euro
    iPod photo 60 GB: 449 Euro

    iPod mini 4 GB: 199 Euro
    iPod mini 6 GB: 249 Euro

    Hmm, der photoPod ist ja nun erchwinglich, mal sehen :) Die Farben beim mini sehen etwas satter aus und irgendwo habe ich was von "up to 18 h battery time" gelesen.

    Frank
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    16.889
    Zustimmungen:
    2.086
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Du hast vergessen, dass der 40GB iPod 4G weggefallen ist ;)
     
  3. Jungleboy

    Jungleboy Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Hab mir grad den 6GB mini f0r 228€ im EDU-Store bestellt!
     
  4. Benjamin D.

    Benjamin D. Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Ich mag meinen iPod 40GB 4G trotzdem noch. :) 60GB reizen mich zwar aber ich Frage mich immernoch, wozu das Farbdisplay gut sein soll.
     
  5. MASTASurF

    MASTASurF Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Wieso gibt es jetzt NUR MEHR das USB-Kabel und kein Firewire mehr??

    Kann mir das wer erklären?
     
  6. BlackPEarl

    BlackPEarl Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Kann es sein,das beim mini und beim Photo jetzt das FW Kabel fehlt?
     
  7. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    529
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Oh Mann, schon wieder iPods. Neue G5s wären mir lieber.
     
  8. Larzon

    Larzon Mitglied

    Beiträge:
    7.765
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    schade das es den mini nicht wie erwartet mit farbdisplay gibt...schade.

    muss mich jetzt grad noch zwischen dem 4gb und dem 6gb ipod mini entscheiden...*seuftz*
     
  9. Hippi

    Hippi Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Der Mini ist nun echt richtig "günstig" geworden und endlich wurde die Akkulaufzeit verbessert... (8h vs.18h!!!)
    Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, da mein 2 Monate alter Mini ja jetzt "alt" ist... :(
    Aber egal, so ist das halt bei solchen Geräten, außerdem was hätte ich die letzten zwei Monate ohne meinen Mini gemacht??

    Grüße Hippi

    edit: mir ist grad aufgefallen, es gibt keinen goldenen Mini mehr...
    (stört mich persönlich zwar eh nicht, aber ich wollte es erwähnt haben)
     
  10. Jungleboy

    Jungleboy Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Haben eigentlich die 4GB Minis auch die bessere Akkulaufzeit? Und mir is noch ein kleines Detail bei den minis aufgefallen: Die Play/Pause, Forward etc. Tasten leuchten jetzt in der Gehäusefarbe (dem Bild nach zu urteilen!).
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.