neu: iPod mini mit 6 GB & iPod photo

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
iPod photo 30 GB: 359 Euro
iPod photo 60 GB: 449 Euro

iPod mini 4 GB: 199 Euro
iPod mini 6 GB: 249 Euro

Hmm, der photoPod ist ja nun erchwinglich, mal sehen :) Die Farben beim mini sehen etwas satter aus und irgendwo habe ich was von "up to 18 h battery time" gelesen.

Frank
 
Du hast vergessen, dass der 40GB iPod 4G weggefallen ist ;)
 
Hab mir grad den 6GB mini f0r 228€ im EDU-Store bestellt!
 
Ich mag meinen iPod 40GB 4G trotzdem noch. :) 60GB reizen mich zwar aber ich Frage mich immernoch, wozu das Farbdisplay gut sein soll.
 
Wieso gibt es jetzt NUR MEHR das USB-Kabel und kein Firewire mehr??

Kann mir das wer erklären?
 
Kann es sein,das beim mini und beim Photo jetzt das FW Kabel fehlt?
 
Oh Mann, schon wieder iPods. Neue G5s wären mir lieber.
 
schade das es den mini nicht wie erwartet mit farbdisplay gibt...schade.

muss mich jetzt grad noch zwischen dem 4gb und dem 6gb ipod mini entscheiden...*seuftz*
 
Der Mini ist nun echt richtig "günstig" geworden und endlich wurde die Akkulaufzeit verbessert... (8h vs.18h!!!)
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, da mein 2 Monate alter Mini ja jetzt "alt" ist... :(
Aber egal, so ist das halt bei solchen Geräten, außerdem was hätte ich die letzten zwei Monate ohne meinen Mini gemacht??

Grüße Hippi

edit: mir ist grad aufgefallen, es gibt keinen goldenen Mini mehr...
(stört mich persönlich zwar eh nicht, aber ich wollte es erwähnt haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben eigentlich die 4GB Minis auch die bessere Akkulaufzeit? Und mir is noch ein kleines Detail bei den minis aufgefallen: Die Play/Pause, Forward etc. Tasten leuchten jetzt in der Gehäusefarbe (dem Bild nach zu urteilen!).
 
BlackPEarl schrieb:
Kann es sein,das beim mini und beim Photo jetzt das FW Kabel fehlt?

Ja, außerdem muss man nun auch das TV-Out Kabel extra dazu kaufen. Ich glaube das war vorher auch dabei. Und das Dock ist beim 60 GB Modell auch nicht mehr dabei.
 
Hmm, da wirkt mein 3G iPod ja richtig alt.. :D

So ein iPod Photo würde mich ja schon reizen, aber ob sich das lohnt... kopfkratz
 
Magicq99 schrieb:
Ja, außerdem muss man nun auch das TV-Out Kabel extra dazu kaufen. Ich glaube das war vorher auch dabei. Und das Dock ist beim 60 GB Modell auch nicht mehr dabei.
Ist mir auch schon aufgefallen, die Tragetasche ebenso. Und bei den minis ist nun nichtmal mehr ein Netzteil im Lieferumfang enthalten... Man kann zwar über das beliegende USB KABEL (!!!) laden aber irgendwo ist das schon arm von Apple kein Netzteil mitzuliefern.
 
MASTASurF schrieb:
Wieso gibt es jetzt NUR MEHR das USB-Kabel und kein Firewire mehr??

Kann mir das wer erklären?
Weil Apple sich dem PC-Markt geoeffnet hat und seine Produkte jetzt auf Windows zuschneidet, und dort USB2 halt gelaeufiger ist als Firewire. Ich habs ja schon lange prophezeit, irgendwann werden wir Mac User die Arschkarte ziehen. Stevie sollte dringend mal zu einem Aufbau Seminar ueber Kundenbetreuung gehen, dieses Verhalten ist naemlich unter aller Sau. Ich wollte mir eigentlich gerade einen iPod photo 30GB bestellen, aber jetzt ueberlege ich mir das boch nochmal. Sicher, ein Firewire Kabel kostet nicht die Welt. Aber mir gehts ums Prinzip, ich bin halt ein Idealist.
 
ddd12 schrieb:
Und mir is noch ein kleines Detail bei den minis aufgefallen: Die Play/Pause, Forward etc. Tasten leuchten jetzt in der Gehäusefarbe (dem Bild nach zu urteilen!).

leuchten wäre vielleicht übertrieben.... unter den tech specs steht nur color

also meine vermutung ist, dass sie in den jeweiligen farben beschriftet sind
 
mh..die farben scheinen wirklich etwas anders zu sein..auf der info seite von apple ist noch das alte werbebild zu sehen...siehe anhang
 

Anhänge

  • indexminitop10262004.jpg
    indexminitop10262004.jpg
    23 KB · Aufrufe: 96
  • ipodmini_family1.jpg
    ipodmini_family1.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 96
  • ipodmini_family2.jpg
    ipodmini_family2.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 101
Angel schrieb:
Weil Apple sich dem PC-Markt geoeffnet hat und seine Produkte jetzt auf Windows zuschneidet, und dort USB2 halt gelaeufiger ist als Firewire. Ich habs ja schon lange prophezeit, irgendwann werden wir Mac User die Arschkarte ziehen. Stevie sollte dringend mal zu einem Aufbau Seminar ueber Kundenbetreuung gehen, dieses Verhalten ist naemlich unter aller Sau. Ich wollte mir eigentlich gerade einen iPod photo 30GB bestellen, aber jetzt ueberlege ich mir das boch nochmal. Sicher, ein Firewire Kabel kostet nicht die Welt. Aber mir gehts ums Prinzip, ich bin halt ein Idealist.

das seh ich ganz genau so..wenn ich mir den 6gb mini bestelle zahle ich mit edu rabatt 228€ + 39€(!!)für dock +19€ (!!!)für dock connector mit firewire =286€
dann sieht das schon ganz anders aus mit dem preis.
 
Weiss jemand was es mit dem color click wheel auf sich hat?
 
MASTASurF schrieb:
Weiss jemand was es mit dem color click wheel auf sich hat?

was soll es schon auf sich haben? es ist halt farbig :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten