neu insta. i mac g4

michel

michel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
:(
hallo, ich bin seit ca. 3 monaten auf mac umgestiegen.
und um erlich zu sein , es ist geilllll.
auf jeden fall! habe am montag das neue os x bekommen als upgrad in 2 cd´s und einmal die devolp.-tool´s.
konnte die erste cd- inst. leider wollte er die 2 cd- und die devolp. tool nicht an behmmen bzw. konnten nicht instaliert werde. sprich die konnten nicht gelesen werden.
hilfe- jetzt will ich eine kommplete neu instel. machen. und leider weiss ich nicht wie ich es machen soll??
da ich ein neugirieger mensch bin habe ich in denn letzten monaten viel rumgemacht am programm.
daher die neu instellation.
wäre euch sehr dankbar um mithilfe.
grüsse Michel
 
Schau mal hier
 
Zurück
Oben Unten